Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Bündelung dreier Gurps Projekte
Morvar:
Hallo zusammen,
mir spukt seit geraumer Zeit im Kopf rum, dass ich gerne ein "Gesamtpaket" für Gurps DSA hätte.
Bisher haben sich einige hier sehr sehr kompetent in Bezug auf Konvertierungen/Regeln und Co gezeigt.
Daraus ist Ja schon ein Anfang für Gurps DSA gemacht worden (TMWL hat damit ja begonnen)
Kritikpunkte von Spielern waren:
1.Es ist in Englisch....
2.Die Charakterschaffung dauert...
Wie wäre es wenn wir versuchen würden drei Dinge zusammenzufügen:
1. Den Anfang GURPS DSA (REgelkern) zu Ende bringen...
2. Die Übersetzungsliste nutzen um einen deutschen Band rauszubringen (als Fanprojekt....)
3. den GCA oder auch das Tool von Oldsam soweit anzupassen, dass ein Spieler sich mit diesem Tool einen Char bauen kann. (das geht...habe da viel mehr gemacht als nur mit den bestehenden Regeln zu arbeiten. Übersetzen ist da recht einfach...)
Und was sagt ihr?
Lichtbringer:
Klingt spannend, ich werde es lesen. Darf ich dennoch auf den Rechtschreibfehler in der Überschrift hinweisen?
Morvar:
Danke Lichtbringer...
Kann kein Zehnfingersystem und habe eine grottige Rechtschreibung...
Blackice:
im bezug auf desperate future konvertierung habe ich mich mit c sgt bradley ja mit gurps auseimander gesetzt und zumindest in punkt 3 kann ich dir zustimmen das man die tools supporten sollte , deutsche db einzubinden ist halt massiv schreib arbeit und übersetzungs arbeit .
Morvar:
Für GCA (das Original)könnte man evt. einfach eine Datendatei schreiben und die Übersetzung des Phoenix Sheets die ich bereits begonnen habe nutzen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln