Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Swords & Wizardry

<< < (31/125) > >>

Guennarr:

--- Zitat von: Dani96 am 25.03.2022 | 18:04 ---Ich schließe mich an.

Schade, schade. Ich hätte mir das gerne geholt.

--- Ende Zitat ---

Wie schon gesagt: Wir verstehen, dass das für einige ein sehr emotionales Thema ist.
Für die Diskussion von Pro und Contra gibt es allerdings einen eigenen Thread.
Hier geht es um den Inhalt des Bandes.

Welche Form des Genderns verwendet wird, hatten wir schon erläutert. Mehr kann ich zu dem Thema nicht beitragen.

Guennarr:

--- Zitat von: Korig am 25.03.2022 | 17:56 ---Ich kann es gar nicht erwarten. Perfekt für meinen Sohn und seine Kumpels.

--- Ende Zitat ---

Wir freuen uns auch schon sehr auf die baldige Fertigstellung und damit zu spielen! :)

schneeland (n/a):
Kurzer moderativer Hinweis:
Der Thread, von dem Guennarr spricht, dürfte Diskussion: Gendern und geschlechtergerechte Sprache in Rollenspielpublikationen im Forum Rollenspiel und Gesellschaft sein. Bei Bedarf dürfen natürlich auch gern weitere Themen in jenem Forum erstellt werden, wenn etwas spezifisch zu Gendern oder anderen gesellschaftspolitischen Fragen in Old-School-Rollenspielen oder Swords&Wizardry diskutiert werden soll - allgemeine Diskussionen zu dem Thema sind in erstgenanntem Thread aber vermutlich bereits gut aufgehoben.

Guennarr:

--- Zitat von: schneeland am 25.03.2022 | 23:50 ---Kurzer moderativer Hinweis:
Der Thread, von dem Guennarr spricht, dürfte Diskussion: Gendern und geschlechtergerechte Sprache in Rollenspielpublikationen im Forum Rollenspiel und Gesellschaft sein. Bei Bedarf dürfen natürlich auch gern weitere Themen in jenem Forum erstellt werden, wenn etwas spezifisch zu Gendern oder anderen gesellschaftspolitischen Fragen in Old-School-Rollenspielen oder Swords&Wizardry diskutiert werden soll - allgemeine Diskussionen zu dem Thema sind in erstgenanntem Thread aber vermutlich bereits gut aufgehoben.

--- Ende Zitat ---
Danke, Schneeland. Ja, diesen Thread meinte ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ma tetz:
Enthält Swords & Wizardry eigentlich auch Hexcrawl Regeln analog ADnD 1E?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln