Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Swords & Wizardry

<< < (61/125) > >>

Gondalf:

--- Zitat von: Rorschachhamster am  8.01.2023 | 19:51 ---Wenn es da nicht ausdrücklich steht, würde ich immer davon ausgehen, das ein Wesen ein Ziel angreift - bei intelligenten Wesen allerdings könnte es in besonderen Fällen anders sein, wenn es ihnen nützt und es überhaupt möglich ist. Die Tentakel eines Aaskriechers habe ich immer so kurz gesehen, das es keinen Sinn machen würde, die auf mehr als ein Ziel einzusetzen.  :)

--- Ende Zitat ---

Ich musste mir erstmal ein Bild von einem Aaskriecher besorgen.  ;D
Da war es etwas klarer.. Danke Dir.

Kyrun:
Ich habe mit meinem Bruder die continual light Ausgabe vom gratis Rollenspieltag oft gespielt. Wir hatten mit dem Heftchen fiel spas. Lang haben wir die Vollversion von System Matters erwartet und ich habe es vor einigen Tagen bestellt. Ich freue mich schon sehr darauf. Mich spricht Swords&Wizardry von allen OSR Spielen am meisten an.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Kyrun am 11.01.2023 | 20:45 ---Ich habe mit meinem Bruder die continual light Ausgabe vom gratis Rollenspieltag oft gespielt. Wir hatten mit dem Heftchen fiel spas. Lang haben wir die Vollversion von System Matters erwartet und ich habe es vor einigen Tagen bestellt. Ich freue mich schon sehr darauf. Mich spricht Swords&Wizardry von allen OSR Spielen am meisten an.

--- Ende Zitat ---
;D wie hat euch das Abenteuer gefallen? Ich frag für nen Freund...

Kyrun:
Das Abenteuer macht Spaß und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Tintenteufel:
Habe es im System Matters-Discord schon angesprochen, aber ich habe gehört, dass auch AD&D 2e-Monster mit S&W kompatibel sind (+/-1 RK).

Ist das so?

Wenn das so wäre könnte ich mein altes, weißes AD&D 2e-Monsterkompendium I für Tentakelkatze und Nachahmer reaktivieren?

Brauche für eine 5e-Conversion genau die zwei…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln