| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Swords & Wizardry |
| << < (8/125) > >> |
| Bildpunkt:
sehr schön. Ich warte bereits auf das erste eigene 5e OGL Produkt von Euch :) |
| Maischen:
Na, da kann ich ja noch meinen privaten GRT abhalten ;) Many thanks! |
| General Kong:
:d :d :d :d :d :d "And now begins the killing!" |
| General Kong:
Tut mir leid, habe das Dingen mal kurz überflogen und muss meine oben verbreitete Meinung revidieren: Die Regeln sind :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d mit einigen :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:, die ich hier noch einmal einstreuen möchte. Wirklich! Elegantere Einstiegregeln ( inkl. Regeln für optional Charakterklassen!) oder die Sache mit "mit Charismabonus gibt es einen Fackelträger" - zum NIEDERKNIEN! ^-^ |
| Achamanian:
Als jemand, der immer über Sword&Wizardry schimpft, weil es in meinen Augen eines der OSR-Systeme ist, die man als Uneingeweihter am schwersten durchschaut, muss ich nach oberflächlicher Lektüre auch mal sagen: Continual Light ist in dem Bereich genau das, was ich mir vorstelle. Sonderfertigkeiten und -regeln weitgehend zum Fenster rausgeschmissen und sich auf den Kern der Sache besonnen. Mehr brauche ich nicht! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |