| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Swords & Wizardry |
| << < (86/125) > >> |
| Guennarr:
Danke, die positiven Reaktionen werden den Illustrator freuen. [emoji846] Der Band wird auf jeden Fall noch zwei weitere dieser Doppelseiten-Illus vom selben Künstler enthalten. Weiteres Artwork wird sich dann erst in der letzten Layoutphase konkretisieren, wenn alle Texte ihren festen Platz haben. |
| Andropinis:
Habe mal wieder DriveThru gesichtet und festgestellt, dass die neue S&W Complete Revised Version als PDF weniger als 5 € kostet. Da musste ich zuschlagen; habe die Version mit dem Erol Otus Cover, das sieht einfach herrlich kitschig aus. ;D |
| Last Ronin:
--- Zitat von: klatschi am 25.08.2023 | 10:32 ---Was für ein wunderbares Bild. Der Zeichenstil ist so schön sauber und klar, ich bin von den S&W Bildern schon wirklich hart verzückt --- Ende Zitat --- Das sehe ich genau so. Das war auch der Punkt an dem ich sagte "das muss ich haben!" :) Wie heißt denn der Illustrator? |
| Guennarr:
--- Zitat von: Andropinis am 29.08.2023 | 23:08 ---Habe mal wieder DriveThru gesichtet und festgestellt, dass die neue S&W Complete Revised Version als PDF weniger als 5 € kostet. Da musste ich zuschlagen; habe die Version mit dem Erol Otus Cover, das sieht einfach herrlich kitschig aus. ;D --- Ende Zitat --- Die Regeländerungen gegenüber der Vorgängerversion wird es wie oben geschrieben als kostenloses PDF von System Matters geben. Die Rohfassung ist bereits fertig und ist gerade ins Layout gegangen. |
| Guennarr:
--- Zitat von: Last Ronin am 30.08.2023 | 07:29 ---Das sehe ich genau so. Das war auch der Punkt an dem ich sagte "das muss ich haben!" :) Wie heißt denn der Illustrator? --- Ende Zitat --- Mario Bühling. Von ihm stammt auch das Titelbild des Gruftschrecken-Podcasts und die Zauberkundigen-Illu (in einem etwas anderen Stil) auf S. 213 im deutschen S&W Gesamtregelwerk. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |