| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Swords & Wizardry |
| << < (99/125) > >> |
| klatschi:
mega :-) |
| Goladir:
--- Zitat von: Guennarr am 18.12.2023 | 10:18 ---Und anbei ein Beispielscreenshot aus dem Regelupdate. [Im Text posten geht leider nicht mehr, da das Forum kein Taptalk mehr unterstützt, mit dem das recht einfach funktionierte.] --- Ende Zitat --- Sieht wieder wunderschön aus! Freue mich schon auf die Veröffentlichung! |
| Guennarr:
Aus der Schreibstufe: Das Regelupdate ist ebenso wie das nächste Abenteuer Die Festung des Bergkönigs fertig layoutet. Es fehlen nur noch Anpassungen aufgrund des Wechsels bei S&W von der OGL- zur AELF-Lizenz. Als Entschädigung für das Warten habe ich ein paar Bilder aus einer nahezu fertigen Version des Abenteuers dabei: ... und eine Beispieldoppelseite (Achtung, Spoiler!): (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) |
| Klingenbrecher:
--- Zitat von: Guennarr am 2.02.2024 | 22:25 ---Aus der Schreibstufe: Das Regelupdate ist ebenso wie das nächste Abenteuer Die Festung des Bergkönigs fertig layoutet. Es fehlen nur noch Anpassungen aufgrund des Wechsels bei S&W von der OGL- zur AELF-Lizenz. Als Entschädigung für das Warten habe ich ein paar Bilder aus einer nahezu fertigen Version des Abenteuers dabei: ... und eine Beispieldoppelseite (Achtung, Spoiler!): (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) --- Ende Zitat --- Traumhaft :cheer: :cheer: |
| klatschi:
instant buy! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |