Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen
Blanchett:
Elena
Nachdem Sie den Satz beendet hat, sieht Sie das der etwas kleinere Mann wieder von der Mauer herunterklettert, auf Sie und den anderen Mann zukommt und sich erst bei Ihr entschuldigt und sich dann als Rothart vorstellt und Ihr die Hand entgegenhält. Noch bevor Sie diese ergreifen konnte, spricht nun der größere Mann Sie an ob Sie sie nicht auf einen Schluck begleiten wolle. Daher ergreift Sie erst die Hand von Rothart. "Mein Name ist Elena, Elena Fernández" Dann hält Sie dem größeren Mann die Hand hin. "Und wer seit Ihr?"
K3rb3r0s:
Peredur/Conn
"Oh wie unhöflich von mir." sagt er betroffen und ergreift sofort die Hand von Elena.
"Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen, meine Freunde nennen mich Conn."
Nebenbei überlegt er ob ihm der Name Elena Fernández irgendwo schon einmal begegnet ist.
Blanchett:
Elena
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Gerne begleite ich euch auf einen Schluck ins nächste Gasthaus"
Blizzard:
Peredur/Conn
Während du die Hand vonElenaergreifst, überlegst du kurz, ob dir der Name Elena Fernández von irgendwoher bekannt ist.[Keine Probe nötig]. Nach kurzer, reiflicher Überlegung bist du dir sicher, dass du den Namen zum ersten Mal hörst. Der Name Elena ist aber, nach alldem, was du aus deiner aquitainer Zeit noch weisst,kein weit verbreiteter Name in Aquitaine.
K3rb3r0s:
Peredur / Conn
"Also auf zur alten Heimat." Frohlockt Conn gut gelaunt. "Met und angenehme Gesellschaft, was brauch ich mehr."
Mit federndem Schritt setzt er den Weg zur Gaststätte fort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln