Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen
Holycleric5:
Rothart folgt Conn weiter zum Gasthaus.
Er behält die Umgebung weiterhin im Auge und seine Hände ruhen in der nähe seiner Waffen. Jeder seiner Schritte wird von einem dumpfen Angstgefühl begleitet. Wann wird die nächste Schattenkreatur kommen? Wird sie ihn dann angreifen? Oder gar Elena und Conn, die die Kreaturen nicht sehen können? Im verlauf des weiteren Weges kreist die Angst immer mehr durch seinen Kopf.
Blanchett:
Elena
Sie begleitet Conn und Rothart zum Gasthaus. Wie gut das uns der Weg nun gemeinsam zur alten Heimat führt..
Toby236:
Carand
Carand fragt den Händler mit was er denn noch dienen könnte.
K3rb3r0s:
Peredur
Unterwegs versucht Peredur eine Unterhaltung zu beginnen und fängt an Elena gewandt an.
"Verzeiht mir meine Neugier Madame Elena aber sagt mir doch lebt ihr hier in Arnique?"
Blizzard:
Carand
" Nun..." der Mann zögert etwas, ehe er den Satz fortführt. "Ihr erwähntet ein Gasthaus. Sucht oder benötigt Ihr noch eines?"
Peredur/Conn,Elena und Rothart
Während eurer anfänglichen Konversation habt ihr ein kleines Stück des Weges in westlicher Richtung zurückgelegt.Rotharthat unteredessen die Umgebung im Auge behalten[keine Probe nötig], ihm ist aber nichts Verdächtiges aufgefallen. Während Peredur/Conn noch auf die Antwort von Elenawartet, fällt euch plötzlich auf, dass die Stadtmauer und die Strasse plötzlich zu Ende sind. Die Stadtmauer grenzt an ein massives Felsgestein- und zwar zu beiden Seiten! Vor euren Füssen liegt unmittelbar die Serpentine wie eine Abwärtsspirale. Sie scheint ganz offensichtlich wie eine Schneise im Wald abwärts durch einen Berg zu führen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln