Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen

<< < (7/44) > >>

Blanchett:
Elena
Ich folge diesem Mann hinter den Stand

Holycleric5:
Rothart
Int-Wurf
This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10 : 5, 5, total 10
-1

Ich krame außerdem doch noch die genannten Münzer heraus und kaufe einen der gebratenen Fische.

Blizzard:
Elena
[Wurf:Verbergen oder nur GE-Wurf falls du dem Mann unbemerkt/heimlich folgen willst; sonst keine Probe erforderlich]

Rothart
Vom grauen Silbling hast du zwar schon mal gehört, aber eben nur, dass es ein Fisch ist. " Eine ausgezeichnete Wahl!" ruft dir der Fischhändler erfreut zu, als du dich zum Kauf eines gebratenes Fisches entschlossen hast. Er nimmt die 8 KM entgegen [-8 KM] und erklärt dir, dass der Fisch, den du grade verspeist, ein See-Harlekin ist, den er mit Kräutern von der Südwest-Küste Aquitaines garniert hat. "Der Fisch heisst dewegen so, weil er sich im Wasser sehr gut tarnen kann, es ist aber ansonsten kein Raubfisch" erklärt dir der Fischhändler. Dann verstaut er die Kupfermünzen in einem kleinen Lederbeutel und packt diesen unter die Ladentheke. "Sagt guter Mann, wollt Ihr nicht vielleicht noch ein Souvenir oder etwas für den Festtag morgen kaufen? Ich würde auch Euch natürlich einen guten Preis machen."

K3rb3r0s:
Peredur / Conn

conn kramt kurz in  seiner Geldbörse und hält dem Händler dann die 8 KM hin. "Ich nehme den grauen Seibling. Mein Leben ist bereits einem Gott geweiht." [Int Rolled 2d10 : 10, 9, total 19 +1]
Mit einem Blick auf Rothart spricht er dann gelassener weiter. "Lass uns mal sehen ob es uns gelingt das einzige gotische Haus in dieser Stadt zu finden."

Blanchett:
Elena
[GE-Probe Rolled 2d10 : 3, 10, total 13 +2]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln