Medien & Phantastik > Sehen

[American Horror Story]

<< < (4/15) > >>

Selganor [n/a]:
Letzte Woche Mittwoch kam die 1. Folge, damit muesste heute die 2. Folge kommen, also 5-6 Folgen hinter der Originalausstrahlung.

Das muss schon ein extremer Schnellschuss der Synchro sein...

Callisto:

--- Zitat von: Selganor am 16.11.2011 | 09:55 ---Letzte Woche Mittwoch kam die 1. Folge, damit muesste heute die 2. Folge kommen, also 5-6 Folgen hinter der Originalausstrahlung.

Das muss schon ein extremer Schnellschuss der Synchro sein...

--- Ende Zitat ---
Wieso, Walking Dead lief doch auch nur drei Tage nach der US-Ausstrahlung, oder?

Ich bin mir jedenfalls unsicher das zu guggen. Klingt mir zu düster für meinen Geschmack.

6:
Heute kommt die 2.Folge.

Orakel:

--- Zitat von: Dämonenfänger am 16.11.2011 | 10:03 ---Ich bin mir jedenfalls unsicher das zu guggen. Klingt mir zu düster für meinen Geschmack.

--- Ende Zitat ---
Och... ich habs mir bis jetzt nur den Piloten angesehen. Sooo schlimm fand ich's jetzt nicht. (Aber man muss dabei hinzufügen, dass ich recht viel verschiedene Filme im Horror-Genre mir angesehen habe.)

Teylen:
Falling Skies lief im Bezahlfernseh doch auch fast parallel zur US Ausstrahlung?

--- Zitat von: Dämonenfänger am 16.11.2011 | 10:03 ---Ich bin mir jedenfalls unsicher das zu guggen. Klingt mir zu düster für meinen Geschmack.
--- Ende Zitat ---
Ich wuerde der ersten Folge vielleicht eine Chance geben. Vermittelt imho einen durchaus guten Eindruck von der Serie. Imho empfiehlt es sich bei der Serie sie chronologisch zu schauen, also die erste Folge vor der zweiten, anstelle mitten drin einzusteigen. Weil einem da, vermutlich, wichtiges Wissen fehlt wo die ganzen Charaktere herkommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln