Medien & Phantastik > Sehen

[NBC TV Serie] Grimm

<< < (22/34) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Supersöldner am  7.04.2014 | 17:40 ---Aber es ist in meine augen einfach niecht ok übernatürliech am leben zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Wieso nicht? Was haben einem denn so eine Fuchsbau oder ein Mausbieber getan nu oder ein vegetarischer Blutbad?
Zumal die Viecher ja im Grimm-Universum schon seit mindestens der frühen Antike auf der Erde leben.

Ist ja nicht so als hätte Nick & Friends ein Problem hinreichend viele böse Wesen zum erfolgen und ggf. verhaften oder umbringen zu finden,...

Ansonsten, so intelligent die Frage nach "Wieso erkennen mich die Wesen als Grimm" war,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wäre es nicht besser den Hochzeitsgästen einfach zu erklären das sie mit einem Grimm dicke sind und wer das nicht abkann mag zu Hause bleiben?
Gerade Munroes Eltern könnten auf die Idee kommen es rauszuposaunen wenn wer fragt wieso der Trauzeuge seine Sonnenbrille bei Nacht trägt?

Selganor [n/a]:
Vielleicht kriegt er ja vorher noch Kontaktlinsen (die vielleicht auch noch funktionieren). Dann kann er ein echter Undercover-Grimm werden.

Es hilft ja nix es einfach zu erklaeren... "Erschrecken" koennen sich die Wesen dennoch (gerade an so einem emotionsgeladenen Ereignis wie einer Hochzeit)

Teylen:
So wie ich das verstanden habe ist nicht das erschrecken das Problem sondern das die Gefahr besteht das einige, kurz nachdem erschrecken, die Realisation haben "Das ist ein Grimm und damit ein Wesen-Schlächter" und ihn mit mörderischer Absicht angreifen.
Ähnlich wie Munroes Eltern es fast getan haben.
Berücksichtigt man das dort mehr als nur ein Blutbad sein wird und mehr Wesen im Rücken die Sicherheit vermittelt das man den Grimm überwältigen kann, kann es für Nick und einige der Gäste recht schnell bitter werden.

Selganor [n/a]:
Und was genau bringt es dann wenn das Brautpaar den Grimm auch noch "outet"?

Selbst wenn sie dazusagen, dass es ein Freund ist wird das von den Rachsuechtigen sicher nicht mehr registriert werden.

Teylen:
Sie können sich mental darauf vorbereiten und Rachlust versus Teilnahme an der Hochzeit abwägen?
Das heißt es gibt keine richtigen Übersprunghandlungen? Zumindest keine mit Todesfolge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln