Medien & Phantastik > Sehen
[NBC TV Serie] Grimm
Caralywhynn:
Also, ich habe soeben die ersten 3 Folgen gesehen und ich muss sagen, dass die Kritik durchaus berechtigt ist. Andererseits finde ich die Serie jetzt nach 3 Folgern bereits so trashig, dass ich sie fast schon wieder amüsant finde .... fangen wir bei den teilweise richtig grottigen Dialogen an, gehen weiter zur krampfhaften Verwendung diverser - und dann auch noch so richtig schlechter & falscher - deutscher Wort-Adaptionen für "Monster" und hören bei der Besetzung der Hauptfigur auf. Von den irgendwie ziemlich durchschaubaren Handlungsstängen und den "Holzhammernamen" (z.B. Familie Reab <=> Bear) rede ich gar nicht erst. *:D*
Was mich allerdings wirklich positiv stimmt & bei Laune hält, ist der Werwolf.... Tschuldigung, der "Blutbader" (Mehrzahl "die Blutbaden" *sich schüttelt*), sowie die "ganz schlimmen Wortwitze" die so flach sind, dass jeder Rollenspieler dafür Fanmail & Gummipunkte bekommen würde. ~;D
Ich denke, ich werde mir die erste Staffel bis zum Schluss ansehen, vorrausgesetzt dass der Rote Faden nicht so hahnebüchen wird, dass es meine Gehirnzellen absterben lässt.... *;)*
Belchion:
Bis jetzt habe ich auf jeden Fall festgestellt, dass Märchenwesen auf Kitsch stehen. Eigentlich sollte das den Grimms die Arbeit massiv erleichtern: Einfach alle Leute töten, die auf Kitsch stehen. ~;D
Whisper666:
--- Zitat ---Tschuldigung, der "Blutbad"
--- Ende Zitat ---
fixed it for you :D
Ich frag mich ja immer noch, was die machen, falls die Serie mal nach Deutschland kommt. Behalten die dann die beknackten Namen? Und wenn ja, korrigieren die dann wenigstens die Grammatik? ~;D
Haukrinn:
Man könnte ja die Namen für die Synchro in schlechtes Englisch übersetzen. Bloodbath, Mehrzahl Bloodbathings... ~;D
Callisto:
Wie Cara's Kritiker schon angesprochen hat: Der Hauptdarsteller :puke: Das er aus ner Realityshow kommt, erklärt so einiges.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln