Medien & Phantastik > Sehen
[NBC TV Serie] Grimm
Teylen:
--- Zitat von: Whisper666 am 12.04.2012 | 19:34 ---Schaut noch jemand anderes außer mir?
--- Ende Zitat ---
Jap, und die letzte Folge war unbezahlbar, aeh gut ^^
Klauenstreich wuerde fuer den Klaustreich sogar Sinn machen.
Ansonsten mag ich die durchtriebene Hexe ^^;
Bin ja gespannt was genau die mit Hank vorhat,..
Belchion:
--- Zitat von: Whisper666 am 12.04.2012 | 19:34 ---Nur warum das Katzenvieh "Kaustreich" heißt, hab ich nicht gerafft. Meinten die Autoren "Klauenstreich" und haben wie üblich die Endung verkackt?
--- Ende Zitat ---
Ah, Klaustreich soll das heißen. Hatte schon gerätselt, weil ich ihn nicht verstanden habe. Es wurde auf dem Grimm-Guide mit "Scrounging Prankster" übersetzt, vermutlich also eher "klaubender Streichespieler".
Aber ja, Seltenvogel und Unbezahlbar waren grandios. Und kann Nicks Freundin jetzt eigentlich Märchenfiguren erkennen oder nicht? Sie hatte ja so ein Flashback, wo der Drache gezeigt wurde.
Selganor [n/a]:
Es wurde iirc schonmal gesagt, dass die Opfer irgendwelcher "Viecher" diese kurz bevor der Angriff kommt ungetarnt wahrnehmen. Wahrscheinlich wird im Falle eines Ueberlebenden diese Wahrnehmung vom Verstand wieder verdraengt (weil es ja nicht sein kann, dass es sowas gibt...)
Teylen:
--- Zitat von: Selganor am 12.04.2012 | 20:26 ---Es wurde iirc schonmal gesagt, dass die Opfer irgendwelcher "Viecher" diese kurz bevor der Angriff kommt ungetarnt wahrnehmen. Wahrscheinlich wird im Falle eines Ueberlebenden diese Wahrnehmung vom Verstand wieder verdraengt (weil es ja nicht sein kann, dass es sowas gibt...)
--- Ende Zitat ---
Ja, wurde so erklärt. Wobei ich das Gefühl hab das seine Frau zunehmend misstrauischer wird und vielleicht auch laaaaangsam anfängt es zu durchschauen.
Schön fand ich auch das die Fuchsbau weiter integriert wurde ^^
Whisper666:
Ja, die mag ich auch. Wird aber auch Zeit, dass Nick mal anfängt, sich ein paar Verbündete in der "Wesen"-Welt zu suchen. Vom Captain weiß er ja (noch) nichts.
Und außerdem hat Monroe jetzt jemanden, mit dem er mal Zeit verbringen kann ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln