Medien & Phantastik > Sehen

[NBC TV Serie] Grimm

<< < (13/34) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Bad Horse am  2.05.2012 | 19:01 ---Wobei sie sich vielleicht mal einigen sollten, ob die armen Schurken Franzosen oder Deutsche sind. Die Akzente klangen nach einem wirren Mischmasch.
--- Ende Zitat ---
Also die in Mannheim haben Deutsch gesprochen.
Wieso auch immer sich franzoesische Reaper in Deutschland mit ihrem Ninja Lookalike Anfuehrer in Mannheim treffen und dort franzoesisch babbeln ^^

Whisper666:
Zumindest der eine Reapr war ein Schweizer wenn ich mich recht entsinne.

Viel wichtiger find ich die Frage, wo Nick seine Ninjamoves gelernt hat  ;)

Und lustig fand ich übrigens die Information, das sämtliche Baufirmen in der Hand der Bibermafia sind und das einer von denen "Großzahn" hieß  :D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Whisper666 am  6.05.2012 | 18:55 ---Viel wichtiger find ich die Frage, wo Nick seine Ninjamoves gelernt hat  ;)

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich eine Kombination aus Fernseh-Polizeiausbildung und Grimm-Erbe

Teylen:

--- Zitat von: Whisper666 am  6.05.2012 | 18:55 ---Viel wichtiger find ich die Frage, wo Nick seine Ninjamoves gelernt hat  ;)
--- Ende Zitat ---
Er hat doch die ganze Zeit schiessen und so geübt ^^

--- Zitat ---Und lustig fand ich übrigens die Information, das sämtliche Baufirmen in der Hand der Bibermafia sind und das einer von denen "Großzahn" hieß  :D
--- Ende Zitat ---
Allerdings, und sie haben ein Talent für Holz :D
Sehr putzig fand ich die ganzen Geschenke-Körbe und andere Dankeschöns für Nick ^.^

Bad Horse:
Mir hat in der letzten Folge der Name "GeölteBlitz" gefallen.  ;D
Ich musste zwar zweimal hinhören, bis ich verstanden habe, was Monroe uns damit sagen wollte, aber es hat sich ja gelohnt. Auch wenn die Folge insgesamt ein bisschen blah war... ich hoffe, das war nur ein Filler vor dem Finale.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln