Medien & Phantastik > Sehen

[NBC TV Serie] Grimm

<< < (19/34) > >>

Selganor [n/a]:
Was mir immer wieder auffaellt...

Die "Wesen" sind ja wenn sie in "Tierform" sind immer entsprechend beeindruckt wenn sie einen Grimm sehen. Bemerken sie einfach nur dass sie da jemand als das wahrnimmt was sie sind und schlussfolgern dass es ein Grimm ist oder sehen sie die Grimm tatsaechlich anders (und die Serie will den Zuschauer einfach nur davor bewahren dass sie den Hauptdarsteller "mutiert" - oder wie auch immer - sehen)?

BTW: So langsam wird Juliet tatsaechlich ein vollstaendiges Mitglied der Truppe... Gerade in der letzten Folge mit ihrer alten Freundin und deren Mann sieht man dass sie schon was draufhat.

Nomad:
Darüber diskutiere ich mit Freunden schon länger. Ich bin der Meinung sie sehen eine Maske. Er schaut die Leute ja nicht jedesmal mit großen Augen an, meistens verändert sich sein Ausdruck nicht mehr, vor allem nicht mehr, da er ja schon länger daran gewöhnt ist.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Selganor am 13.01.2014 | 00:24 ---Was mir immer wieder auffaellt...

Die "Wesen" sind ja wenn sie in "Tierform" sind immer entsprechend beeindruckt wenn sie einen Grimm sehen. Bemerken sie einfach nur dass sie da jemand als das wahrnimmt was sie sind und schlussfolgern dass es ein Grimm ist oder sehen sie die Grimm tatsaechlich anders (und die Serie will den Zuschauer einfach nur davor bewahren dass sie den Hauptdarsteller "mutiert" - oder wie auch immer - sehen)?

--- Ende Zitat ---
Um meine Frage mal selbst zu beantworten:

Zitat aus dem Grimm Wiki:

--- Zitat ---A woged Wesen can detect a Grimm by looking into their eyes. According to Monroe they can see a darkness in a Grimm's eyes that reflects the Wesen's true nature.
--- Ende Zitat ---
wurde in der aktuellen Folge sogar on screen und in character erklaert

Nomad:
Hat auch nur 3 Staffeln gedauert.

Teylen:
Davor haben sie vielleicht einfach nicht drüber nachgedacht?
Wobei ich die Erklärung mit den tiefschwarzen Augen, bzw. das Nick quasi auch irgendwo vulgt, schon stylish finde :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln