Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Arena:Brot&Spiele-Der Zuschauerthread
Blanchett:
@DarkPaladin: Vielen Dank, sowas hört man doch gerne
Holycleric5:
--- Zitat von: Blanchett am 29.11.2011 | 07:41 ---@DarkPaladin: Vielen Dank, sowas hört man doch gerne
--- Ende Zitat ---
da stimme ich Blanchett zu :)
Blizzard:
@DarkPaladin: Da du der Erste bist, kriegst du selbstverständlich einen Platz in der 1.Reihe.
Dark Paladin:
*Schnappt sich eine Große knusprige Packung Chips und macht sich in der ersten Reihe breit.* ;)
Mir gefällt, wie sich die drei SCs so gut zusammenfügen. Nur schade, dass einer noch hinterherrennen muss :(
Das kenne ich auch aus meinen Gruppen. Die ganze Gefühlssache scheint mir macnhmal schon etwas stark vertreten
=> Sie ist genau richtig. ;D
Dadurch werden das viel realistischere Personen.
Wo habt Ihr eigentlich definiert, dass sich der Gladiator und sein Retter schon kennen?
*Verstreut die ersten Krümel auf dem Teppich, weil er mit vollem Mund spricht*
Blizzard:
--- Zitat von: Dark Paladin am 4.12.2011 | 20:17 ---Mir gefällt, wie sich die drei SCs so gut zusammenfügen. Nur schade, dass einer noch hinterherrennen muss :(
--- Ende Zitat ---
Was heisst hier hinterher rennen MUSS? Da ist Carand ganz alleine dran schuld- bzw. war er in der Stadt einfach wissbegieriger als die anderen, und kommt jetzt eben ein bisschen später. ;)
--- Zitat ---Wo habt Ihr eigentlich definiert, dass sich der Gladiator und sein Retter schon kennen?
--- Ende Zitat ---
Das haben wir bzw. das haben die Spieler so am Anfang festgelegt. Kannst du im Planungsthread zum Forenspiel und dem Thread zu den Charakterbeschreibungen nochmal nachlesen(da gibt es eine grobe R-Map).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln