Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (34/59) > >>

Blizzard:
Gut, dann warten wir erstmal, bis Toby wieder da ist. Das sind immerhin 10 Tage, ich hoffe, dass sich Akuso in der Zeit mal meldet.

--- Zitat von: Blanchett am 10.02.2013 | 10:54 ---Aussteigen würde er nur ungerne, da ihm die Runde sehr viel Spass macht.
--- Ende Zitat ---
Na das hoffe ich doch auch, dass er nicht aussteigt.

Toby236:
Hab euch (versehentlich) Blödsinn erzählt  ;)  ,bin schon wieder postfähig.
Aber wir können die zwei Tage ruhig noch Pause machen.

Blanchett:
sehr wahrscheinlich fahre ich ab Do aufs Grosse Treffen. Heisst ich wäre Do-So nicht da.
Wenns ok ist würde ich gerne bis danach warten und ich versuche währenddessen nochmal Akuso zu erreichen...

Toby236:
Von mir aus kein Problem.

Blizzard:
@Toby: Kein Problem.

@Blanchett: Viel Spass auf dem Grossen! Ich will da auch mal wieder hin... :-\
Hoffentlich erreichst du Akuso.

@Forenspiel: Gut, dann warten wir diese Woche noch ab. Das einzige, worum ich euch bitten möchte, ist, euch darüber Gedanken zu machen, wie es weitergehen soll-für den Fall, dass Akuso sich bis nächste Woche nicht gemeldet haben sollte. Weil dann haben wir jetzt ca. 2 Wochen gewartet, und ich denke, das ist mehr als ausreichend-zumal Akuso ja nicht im Urlaub oder krank ist.

@Inplay: In der Zwischenzeit hättet ihr anderen aber, ruhig auch mal was posten können. Conn ist zwar an der Reihe, aber nichts desto trotz hätten Carand oder Elenaoder auch Rothart ja mal was machen können. Und sei es nur ein kleines Schwätzchen halten...oder die Gäste oder Jarvinne  irgendwas fragen, solange Conn noch nicht angefangen hat, seine lustige Geschichte zu erzählen...Ehrlich gesagt, vermisse ich das so ein bisschen: Ein bisschen mehr Eigeniniatitive von den Charakteren, die das ganze Forenspiel bzw. Abenteuer noch etwas mehr mit Farbe füllen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln