Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 27.02.2013 | 20:49 ---Ich würde es auch okay finden, wenn du peredur / Conn übernimmst.
--- Ende Zitat ---
Nochmal(!): An der Stelle im Abenteuer, an der wir gerade sind will und werde ich Peredur/Conn nicht übernehmen.
Alternativvorschläge?
Blizzard:
Hallo Leute,
ich hätte gerne von euch konkrete Vorschläge, wie es mit dem Forenspiel weitergehen soll. Und bevor jetzt wieder einer kommt mit dem Vorschlag, ich soll(t)e Peredur/Conn übernehmen: Das werde ich nicht machen. Ganz einfach auf Grund der Situation in der Conn grade im Forenspiel steckt.
Wir sollten asap eine Lösung finden, denn der momentane Zustand des Forenspiels,besser gesagt der Zustand der letzten Wochen, ist für mich echt unbefriedigend!
Also her mit euren Vorschlägen! Ich hab auch schon welche gemacht, an die könnt ihr gerne anknüpfen.
Holycleric5:
Ich hatte mit noch einmal die Vorschläge angesehen und wäre dafür, dass wir mit Rothart, Elena und Carand einen Nebenplot starten.
Blanchett:
--- Zitat von: Holycleric5 am 6.03.2013 | 10:51 ---Ich hatte mit noch einmal die Vorschläge angesehen und wäre dafür, dass wir mit Rothart, Elena und Carand einen Nebenplot starten.
--- Ende Zitat ---
damit könnte ich mich auch arrangieren... Wobei ich mich frage wie wir das am besten bewerkstelligen....
Toby236:
Ja, ist mir auch recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln