Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread
Blanchett:
da ich immernoch krank bin, hab ichs total verpeilt, versuchs bis spätestens Sonntag
Blizzard:
@Akuso: Was beabsichtigt Conndenn mit seinen Worten? Möchte er die Gäste (von sich) überzeugen oder evtl. einschüchtern? Oder sagt er das, was er da (als Letztes) gesagt hat, "einfach so" und wartet mal ab, was passiert?
K3rb3r0s:
Teils teils. ;D
--- Zitat ---Ich mag euch Meister Grigoire deswegen möchte ich euch ausdrücklich davor warnen meine Worte als Spinnerei abzutun. Ihr werdet wesentlich mehr verlieren als nur ein oder zwei Gäste wenn ich recht behalte. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken.
DARÜBER SOLLTET IHR ALLE NACHDENKEN!
--- Ende Zitat ---
Das sollte überzeugen.
--- Zitat ---Und ihr solltet es euch gut überlegen ob ihr einen Priester Vanars der Lüge bezichtigen wollt."
--- Ende Zitat ---
Das sollte einschüchtern.
Schließlich muss Conn sich da mal etwas Respekt verschaffen wenn er ernst genommen werden will.
Blizzard:
Alles klar, dann darfst du jetzt mal zur Abwechslung wieder das Würfeltool nutzen. ;D
Ich hätte gerne folgende 3 Proben von dir für Conn:
1. Probe auf Geschichten erzählen->für den lustigen Part deiner Geschichte (sorry, verschwitzt).
2. Probe auf Rhetorik, um die Gäste davon zu überzeugen, ernsthaft über deine Worte (und die Warnung Bértrands) nachzudenken. Da Conn zwar Priester, aber dennoch ein Fremder ist, vertrauen die meisten der Gäste natürlich eher Grigoire bzw. stehen auf dessen Seite. Daher bitte Erfolge ansagen.
Je nachdem, wie die zweite Probe ausfällt, wird dann eine dritte Probe auf Einschüchtern ("einen Priester Vanars der Lüge bezichtigen") nötig (sein)oder auch nicht.
K3rb3r0s:
Oha, mal sehen was ich am Wochenende an Würfelglück zusammenkratzen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln