Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (43/59) > >>

Blizzard:
@Akuso: Ich werte den Stuhl mal als improv. Knüppel(falls du dich fragst, wie ich auf den Schadenswert komme). Ausserdem gehe ich recht in der Annahme, dass der Stuhl B und nicht T-Schaden verursachen soll, oder?

K3rb3r0s:
Improvisirte Waffe ist ja naheliegend.
Ja, b reicht völlig.  8)

edit: Na toll, ein Rattanstuhl.  >:(

Blizzard:
Bevor ich schreibe, wie es nach Connshinterhältigem Angriff mit dem Stuhl weitergeht, wüsste ich ganz gerne noch, was Elenamacht. Wir wollen sie ja schliesslich nicht übergehen. ;)

K3rb3r0s:
Hinterhältig ist es wenn man mit Worten kämpft anstatt offen und ehrlich mit den Fäusten.  :ctlu:

Blizzard:

--- Zitat von: K3r63r0s am  4.12.2013 | 23:24 ---Hinterhältig ist es wenn man mit Worten kämpft anstatt offen und ehrlich mit den Fäusten.  :ctlu:

--- Ende Zitat ---
Ansichtssache bzw. dürfte Armand das wahrscheinlich genau andersrum sehen. ;)

--- Zitat von: K3r63r0s am 19.12.2013 | 19:54 ---[Conn versucht die kämpferischen Fähigkeiten sowie die körperliche Leistungsfähigkeit von Armand einzuschätzen.]
--- Ende Zitat ---
Also das müsstest du mir bitte etwas genauer darlegen bzw. konkretisieren. Was genau meinst du mit kämpferischen Fähigkeiten? Ich meine Connhat Armand zuvor noch nie kämpfen sehen-abgesehen von dem kleinen Wortgefecht/verbalen Schlagabtausch den ihr beide euch da geliefert habt. Gleiches gilt für die körperliche Leistungsfähigkeit. Was genau soll das sein bzw.was genau will Connda denn versuchen einzuschätzen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln