Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (47/59) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: K3r63r0s am  5.02.2014 | 20:29 ---Da bemüht man sich die passenden Redewendungen einzubauen und muss sich dafür veralbern lassen. *Pöh*
--- Ende Zitat ---
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

--- Zitat ---Ähh, wo sind denn die Smileys? Und die ganzen Textoptionen?
--- Ende Zitat ---
Was denn für Textoptionen?

Ach ja, bevor ich schreibe, wie Armand auf die Duellforderung reagiert, wollte ich noch abwarten, ob Rothart und/oder Carand noch etwas machen möchten.

K3rb3r0s:
Hehe, nein nur nicht in der Lage gespielte Empörung ohne Smileys zu vermitteln.  ;D

Na die üblichen Formatierungsoptionen, Fettschrift, Kursiv, etc.

Jetzt ist aber alles wieder ok, lag wohl daran:

--- Zitat von: mieserwicht im Forum am  5.02.2014 | 21:23 ---Okay meine Änderung hatte genannten Seiteneffekt, dass der Editor nicht mehr sauber ging.
Da es keine Lösung gebracht hat, habe ich es erstmal rückgängig gemacht.

--- Ende Zitat ---

Alles klar, keine Hektik. Bin mal gespannt wie das endet.

Holycleric5:
So, mein Post steht.
Ich finde die Situation ziemlich spannend, auch wenn sich Rotahrt und Conn mit Armand und Grigoire wohl keine Freunde machen werden, da sie beide stark an Conns Vision festhalten die Armand (zumindest Rotharts und Conns Meinung nach) unnötig heruntergespielt hat.

K3rb3r0s:
Ich bin auch mal gespannt wie sich die Situation weiter entwickelt.
Ursprünglich hatte ich eigentlich nicht vor das ganze eskalieren zu lassen.  :fecht:

Blizzard:
Sorry, hat doch etwas länger gedauert als angenommen. Aber jetzt geht's erstmal weiter-und ja, ich finde es auch grade spannend. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln