Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (49/59) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 17.03.2014 | 19:45 ---Rothart mustert Armand schweigend, wärend er mit Jarvinne spricht und versucht, einige Gesprächsfetzen aufzuschnappen.
--- Ende Zitat ---
Hm, Jarvinne ist aber bei Armand auf der Empore-kann es sein, dass du statt Jarvinne Grigoire gemeint hast? Der steht nämlich am Tisch und hat sich grade mit dir unterhalten. ;)

Blizzard:
So Leute, nachdem (imho viel zu) lange nichts passiert ist, würde ich gerne wissen, ob Elena,CarandundRothartvorhaben, Conn zur Raison zu bringen, oder es zumindest versuchen möchten. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich so lange gewartet habe-weil ich euch einfach noch die Gelegenheit dazu geben wollte. Wenn aber keiner von euch da irgendwas machen möchte, dann würde ich einfach direkt bei Conn bzw. Armand weitermachen.

Toby236:
Carand hat jedenfalls nicht vor ihn zu beruhigen.

Holycleric5:
Rothart steht auf Conns Seite, da Rothart Conns Prophezeihung glaubt. Er hat sich ja auch schon mit Armand / Grigoire angelegt.

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am  6.04.2014 | 10:30 ---Rothart steht auf Conns Seite, da Rothart Conns Prophezeihung glaubt. Er hat sich ja auch schon mit Armand / Grigoire angelegt.

--- Ende Zitat ---
Das ist aber nur eine indirekte Antwort auf meine Frage. ;) Aber daraus entnehme ich einfach mal, dass Rothart nicht vorhat, Conn zu beruhigen. Fehlt nur noch Elena.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln