Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread
Blizzard:
--- Zitat von: Toby236 am 22.11.2011 | 07:05 ---Ich hab ein extrem blödes Problem, ich kann seit gestern Abend nichts mehr in "Ein alter Haudegen" posten, aus welchen Gründen auch immer. Wenns hier funktioniert bin ich ja schon froh.
--- Ende Zitat ---
Das is echt doof. Wann hast du es denn gestern abend probiert? Wenn das zwischen 00:00 Uhr und 00:15 war, dann ist das gut möglich, weil da das Forum-zumindest bei mir- nicht erreichbar war. Wie oft hast du es denn probiert, zu posten? Kam evtl. irgend ne Fehlermeldung beim posten-oder wie hat sich das Ganze zugetragen? Hast du es inzwischen nochmal probiert? Ich werde das mal an den TechSupport weiterleiten, vielleicht weiss der ja Rat, wird aber wahrscheinlich auch mehr Infos benötigen.
Toby236:
Das war schon viel früher... ich glaub es war ca. 9.45.
Die Fehlermeldung war wegen Datenbankproblemen... ich soll mich an einen Moderator wenden. :Ironie:
Toby236:
So ist der genaue Wortlaut
Datenbankfehler
Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator.
Selganor [n/a]:
Und? Klappt's inzwischen?
Einfach mal ein neues Posting absetzen und NICHT das alte Posting (falls du das noch im Browser/-cache haben solltest) nochmal probieren.
Toby236:
Habs noch einmal probiert... es klappt einfach nicht.
So als ob das Forum mich hassen würde :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln