Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (15/59) > >>

Toby236:
Werds mir überlegen  :D.

Blizzard:
@Toby: Kein Problem...das mit dem Verrechnen ist sogar schon Leuten passiert, die wesentlich älter waren als du. Ich hab mir gedacht, dass du dich verrechnet hast...aber ich frage eben zuerst nach, weil es durchaus auch sein kann, dass ich gelegentlich was übersehe oder übersehen hab. Wie gesagt: Nicht schlimm.

--- Zitat von: Akuso am  7.12.2011 | 16:07 ---Dann solltest du später vielleicht Jura studieren.   ;D
--- Ende Zitat ---
Da sollte er eher Politik studieren. Da gehört das Angeben von falschen Angaben zum Grundstudium. Im Hauptstudium wird das Ganze dann erweitert durch einen Kurs in Public Relations, auch genannt Wahlkampf. Da lernt man dann Versprechungen zu machen, die man eh nicht halten kann, oder an die man man sich nach der Wahl nicht hält (Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"), oder gegenteilig umsetzt. ;)

K3rb3r0s:
Ja aber wenn sich Juristen verrechnen können sie sich immer mit "Judex non calculat" rausreden. ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am  7.12.2011 | 21:58 ---Ja aber wenn sich Juristen verrechnen können sie sich immer mit "Judex non calculat" rausreden. ;D

--- Ende Zitat ---
Ich weiss. 8]

Toby236:
Jetzt hab ich nach langem Probieren herausgefunden, wie man den tollen Datenbankfehler reinkriegt...
Man muss statt roll 2w10 roll 2d10 machen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln