Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (17/59) > >>

K3rb3r0s:
 >:( verfluchtes Würfeltool

CUUUURSE YOUUUU

Scheint als hätte Peredur einen schweren Hirnschaden davongetragen.  ::)

Toby236:
@Blizzard
Kann ich einfach behaupten, dass Carand Tenadier kennt oder muss ich da noch eine Probe machen?

Blizzard:

--- Zitat von: Toby236 am  3.01.2012 | 21:12 ---@Blizzard
Kann ich einfach behaupten, dass Carand Tenadier kennt oder muss ich da noch eine Probe machen?

--- Ende Zitat ---
Nee, musst du keine Probe machen. Carand kennt den Namen Tenadier. Und da es ja hier um Hintergründe geht geb dir drüben(im anderen Thread) mal ein bisschen Input.

K3rb3r0s:
Muss ich noch mal was würfeln oder erkenne ich meinen alten Schwertkumpel jetzt wieder?

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am  4.01.2012 | 14:59 ---Muss ich noch mal was würfeln oder erkenne ich meinen alten Schwertkumpel jetzt wieder?

--- Ende Zitat ---
Nee, ist keine Probe nötig. Nachdem die Stichworte "Dauvért" und "Carand" gefallen sind, weisst du auch wieder, wo & wie du den vermeintlich Fremden in deine aquitainer Vergangenheit einsortieren musst. Eure gemeinsame "Degenlaufbahn" war allerdings von kurzer Dauer; kurz nachdem ihr beide die erste Stufe gemeistert hattet, haben sich eure Wege auch schon getrennt. Sprich: Sie war eher zu Ende als sie begonnen hatte. Ihr hattet aber -bis auf die Ausbildung an der Fechtschule-früher nicht viel gemeinsam. Ob man auf Grund dessen von Carand als Schwertkumpel bzw. Waffengefährten reden kann weiss ich nicht-das musst du/müsst ihr entscheiden. Auf Rothart würde diese Bezeichnung -auf Grund des Hintergrundes- zweifelsohne viel eher zutreffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln