Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Das Tagebuch des Wanderes-Inplaythread

<< < (19/59) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am 17.01.2012 | 21:50 ---Ich s chreibe die Xp erstmal zur Charakterbeschreibung bis ich weiß wie ich sie investiere.  8)

--- Ende Zitat ---
ist gut, ich möchte die anderen bitten, das genau so zu machen.

K3rb3r0s:
Ups, ich hab vergessen weiter zu machen. Sorry.

Blizzard:

--- Zitat von: Akuso am  3.02.2012 | 16:11 ---Ups, ich hab vergessen weiter zu machen. Sorry.

--- Ende Zitat ---
Dann mach mal lieber schnell, bevor die Schmiedin mit dem Hammer nachhelfen muss. ;)

Blizzard:
Zwecks besserer Übersicht-und damit ihr nicht durcheinander kommt- habe ich die Mitglieder der -ehemals grossen- Gruppe in kleinere Gruppen eingeteilt und mit Zahlen versehen.

Blizzard:
Ascheholz
Ascheholz ist-wie der Namen schon sagt- verbranntes, oder verkohltes Holz, das man zum Bauen verwendet. Der Trick dabei ist, nur solches Holz oder die Stücke eines Holzes zu verwenden, das nicht zu sehr verbrannt oder verkohlt ist. Das gibt dem Holz sein düsteres Äusseres, und grade in Vargothia (allen voran in Vargoth) aber teilweise auch in Goremound verwendet man häufig Ascheholz zum Häuserbau. Die Verwendung von Ascheholz ist zudem auch aus (OT) ökonomischer und ökologischer Sicht(/OT) sinnvoll, da dadurch weniger neue Bäume gefällt werden müssen. Das düstere Äussere, das durch die Verwendung von Ascheholz entsteht, ist aber auch ein Grund für viele, Ascheholz gerade deswegen nicht für den Hausbau zu verwenden. Angeblich benutzen viele Jäger Ascheholz für den Bau ihrer Jagdhütten, da das Holz den Geruch und die Seele des Feuers "speichert" und somit wohl wilde Tiere von der Jagdhütte fernhalten soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln