Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Pathfinder Minis
kalgani:
Ich meine das hatten sie für die große box allerdings ausgeschlossen.
Stand auf alle fälle irgendwo, das man darauf achten wolle...
fände so themenboxen wie von samael beschrieben auch sinnvoller.
so 6-packs von Orks, Menschen, Elfen, allgemeine Untote usw. fände ich da wirklich reizvoller.
diese dürften dan sogar im booster format sein, da man abschätzen könnte ob man den inhalt
auch wirklich nutzen kann.
auf alle fälle gibt es zu wenige huge creatures in den packs ;)
Dark_Tigger:
Da steht "should" also sollte...
Und weiter steht da das es trotzdem passieren "könnte" und als Anhänger von Murphy
sind das Reizworte für mich.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Samael am 21.11.2011 | 14:55 ---Eine gute Lösung wären "Warbands" oder "Themenpacks". Etwa "Orks" ("Skelette", "Zwergenkrieger", "Miliz" etc.) etc. mit ca. 12-20 Modellen (ein paar generische Krieger, Fernkämpfer, Rogues, zwei Anführer, ein arkaner und ein göttlicher Magiewirker). DANN würd ichs auch kaufen.
--- Ende Zitat ---
Frag' mich jetzt nicht nach einer Quelle, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass WotC was derartiges in Planung hat. (Interview im D&D Podcast?) Kann aber evtl. noch etwas dauern, da es bisher noch nicht offiziell angekuendigt ist.
Samael:
Das wäre ziemlich cool. Von den "Monstertypen" sind 4E und PF ja trotz allem recht kompatibel.
Selganor [n/a]:
Wer die Minis etwas naeher sehen will: http://irontavern.com/2011/11/21/pathfinder-beginner-box-minis-unboxed/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln