Medien & Phantastik > Sehen

Chuck

(1/2) > >>

Bad Horse:
Ich frag mich ja, warum es diesen Thread nicht schon lange gibt...

Hier mal der Link in die IMDB.

Bei Chuck geht es - grob gesagt - um einen sympathischen Loser, der plötzlich in die Welt der Spione geworfen wird. Die ersten fünf Minuten sehen aus wie eine dämliche Sitcom, aber danach geht's mit dem Spionagekram los und wird viel, viel besser.

Chuck ist witzig, es kommen großartige Charaktere vor, und dramatisch wird es auch. Außerdem hat die Serie keine Angst davor, den Status Quo zu ändern - Chuck selbst, aber auch sein Umfeld verändern sich als Konsequenz der Dinge, die so passieren.

Macht einfach Spaß, und ist mittlerweile in der 5. Staffel - und das, obwohl die Serie in den ersten drei Staffeln immer wieder kurz vor der Kippe stand.  :)

alexandro:
Ist spaßig, obwohl ich nie über die erste Staffel (die Ausstrahlung bei Pro7) hinausgekommen bin.

Inzwischen besitze ich Staffel 1+2 auf DVD und werde (nachdem ich meine Erinnerung an Staffel 1 aufgefrischt habe) mal wieder versuchen aufzuholen.

Bad Horse:
Die erste Staffel ist nett, aber da holen sie eigentlich nur Anlauf, wenn ich mich richtig erinnere.  :)

Callisto:
Chuck ist die Serie mit dem wenigstens weiblichen Zuschauern (auf ihrem Sendeplatz? Ihrem Sender? Huh, das müsste ich dann wohl noch mal recherchieren, wenns interessiert). Ich schaus auch ganz gerne, hab aber auch erst vor kurzem damit angefangen.  :d

Plagiator:
Ich fand die ersten zwei Staffeln top, danach hat es sich für meinen Geschmack zu oft wiederholt und ich bin davon abgekommen. Aber empfehlen kann ich die Serie trotzdem.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln