Medien & Phantastik > Sehen
Chuck
Skasi:
Ich habe mir die ersten beiden Staffeln "am Stück" angesehen und werde mir keine weitere Folge ansehen.
Im Prinzip ist das Konzept der Serie ganz nett und beinahe alle Charaktere sind ansprechend gestaltet, aber eben nur 'beinahe'. Gerade der Hauptdarsteller ging mir nach sehr kurzer Zeit schon mächtig auf die Düse, weil der Charakter einen scheinbar unnatürlichen Nicht-Selbsterhaltungstrieb hat (wenn die ausgebildeten Spione Chuck sagen, er solle im Auto bleiben, dauert es regelmäßig keine Minute, bis er eben dort nicht mehr ist, sondern sich mitten in die jeweilige Löwenhöhle "schleicht") und auch weil der Schauspieler außer 'normal' nur Mimiken für 'debil-fröhlich' und 'entsetzt-erschrocken' drauf hat...
Bad Horse:
Na, ich mag Chuck. Also den Charakter. Und so schlecht ist Zach Levy auch nicht. In den letzten Staffeln guckt er jedenfalls nur noch selten so. Ab und an schon, aber er hat mindestens noch den "carmichael-hat-alles-im-griff"-Blick drauf. ;)
Nelly:
Ich schaus auch gerne. Hat so viele schoene Stereotypen und macht einfach Spass.
Ist richtiges Popcorn Fernsehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln