Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Nentir Vale - komplett?
Glgnfz:
Das unterstütze ich! :d
Oberkampf:
Danke für die Empfehlungen. Wie`s aussieht habe ich tatsächlich schon eine ganze Menge, das Threats to the Nentir Vale steht auch schon im Schrank. Die Sache mit der Chaos Scar interessiert mich, aber deswegen neu ein DDI-Account anlegen ist es mir nicht wirklich wert (zumal ich noch keine Zusage auf ein Interesse an D&D4 unter den potentiellen Spielern gehört habe).
Anscheinend bin ich komplett für einen Abstecher ins Nentir Vale mit TUI D&D4 ausgerüstet.
:D
Jetzt nur noch die Freunde dafür interessieren. ;)
Oberkampf:
Ich hab mir auch "Madness at Grandmore Abbey" geleistet, spielt ja auch im Nentir Vale nahe Winterhaven. Ich muss sagen, vom ersten Eindruck ein echt gelungenes Abenteuer, auch vor allen Dingen für Spielleiter, die wenig Erfahrung mit Dungeons haben. Sowas in der Richtung hätten sie anstatt der H1 - E3 Reihe zu Anfang der Edition herausgeben sollen.
Selganor [n/a]:
Ich verleihe mein Gardmore Abbey am Freitag an einen meiner Spieler und hoffe es demnaechst dann spielen zu koennen ;)
Oberkampf:
;D
Hab gerade meinen ersten Eindruck davon gepostet. Sind keine wirklichen Spoiler drin, glaube ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln