Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

PF "Something is coming" / Pathfinder MMORPG

<< < (4/13) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Chrischie am 23.11.2011 | 06:57 ---Ich spiele aus Prinzip keine MMORPGs.
--- Ende Zitat ---

Ich habe keine Zeit für sowas...
Und würde keine online RPGs spielen,
die pauschal monatlich Geld kosten, egal wieviel man spielt,
die nur Deppen anlocken (durch Diablo 2 online geläutert)

Samael:

--- Zitat von: kalgani am 23.11.2011 | 09:40 ---Wieso nicht ein einfaches und richtig gutes normales PC/Konsolen RPG ala Baldur´s Gate/Dragon Age I?

--- Ende Zitat ---

Ich weiss es nicht. Ich fände das auch weit besser und hätte größeres Vertrauen, dass die da was halbwegs Ordentliches auf die Beine stellen. Das MMORPG ist einfach nur ein Irrweg, eine echte Fehlentscheidung. Auch wenn Lisa Stevens behauptet, dass das keinerlei Einfluss auf PnP Pathfinder haben wird, zweifele ich daran. Ich hoffe mal einfach, dass das Paizo nicht am Ende deutlich mehr schadet als nützt.

LöwenHerz:
Mir wäre ein Spiel im Stil von den Elder Scrolls deutlich lieber gewesen. Gerade die Flusskönigreiche würden sich da ja auch anbieten...

kalgani:
ne diese Storylosen Elder Scrolls kann ich echt nicht mehr sehen.
Rollenspiele sollen bitte ein fesselnde Storyline haben, das fehlt schon seit Arena!

aber egal wie, das kind ist im brunnen, wir können nur hoffen das sie irgendwie das
taktische runden element bei den kämpfen portiert bekommen, real time fights in
verbindung mit PF kann ich mir nur SEHR schwer vorstellen...

Samael:
Ich hoffe die lösen sich komplett von der d20 Engine, und übertragen nur die Signaturfähigkeiten der Klassen in ein MMORPG gerechteres Format. Sonst wird das gar nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln