Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

PF "Something is coming" / Pathfinder MMORPG

<< < (12/13) > >>

Chrischie:
Dieser Kickstarter zeigt sehr deutlich, wie dumm Menschen sind.
Die spenden für eine Techdemo?!?

Samael:

--- Zitat von: Chrischie am 11.05.2012 | 16:17 ---Die spenden für eine Techdemo?!?

--- Ende Zitat ---

Ich begreifs auch nicht.

Samael:

--- Zitat von: Klaus am 11.05.2012 | 14:31 ---So hatte ich das nicht gemeint.

Ich habe nur immer den Eindruck, dass ein System um so mehr seine Bezeichnung als echtestm Rollenspiel abgesprochen bekommt, je größer der Tabletopanteil ist. Oder im Zuge von z.B. WHFRP3, um so mehr Spielhilfen beigefügt werden.

Gruß,
  Klaus.

--- Ende Zitat ---

Noch mal: Tabletop hat im dt. und engl. Sprachraum sehr verschiedene Bedeutung. Auch das dem brettspielismus unverdächtigste Indie-RPG ist ein "tabletop RPG".

Bangrim:

--- Zitat von: Samael am 11.05.2012 | 16:20 ---Ich begreifs auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich spenden die alle wegen dem 64 Seiten starken Thornkeep Buch?  ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Chrischie am 11.05.2012 | 16:17 ---Dieser Kickstarter zeigt sehr deutlich, wie dumm Menschen sind.
Die spenden für eine Techdemo?!?

--- Ende Zitat ---

Warum nicht?

Wenn die Tatsache, dass du vor dem Rest der Welt an irgendwelche Infos kommst (und dann noch das Prestige hast im Spiel namentlich genannt zu werden) das Geld wert ist, warum solltest du das nicht ausgeben?
Auf den hoeheren Leveln sind ja noch andere (konkretere) Sachen dabei - z.B. ein Supplement (PDF und/oder Print) sowie gesicherte Plaetze im Playtest.

Wenn einem das die Sache wert ist (und man das Geld hat) und damit die Entwickler gerne unterstuetzen will... warum nicht?

BTW: Sollte jetzt wo bekannt ist was das "Something" ist der Threadtitel mal geaendert werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln