Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Grosses Starwars The old Republic Betaweekend (25.11.11-28.11.11)
Timo:
Standard MMO mit genau den Fehlern, die wohl bisher nur GuildWars2 versprochen hat zu verhindern.
Sprich: Anti-Gemeinschaftsaufgaben:
-Töte X Gegner/Rette X Padawane, hole X Monsterzähne, wenn du nicht in meiner Gruppe bist, schnapp ich dir die XY weg und du musst auf den Respawn warten, es wäre nicht so schwer da einen Reichweiteneffekt drauss zu machen, also wenn du in der Nähe bist bekommst du es gutgeschrieben, gerade beim retten der Padawane hat das die Immersion komplett zerstört.
Ansonsten wie gesagt StandardMMO mit StarWars Grafiken und Effekten also hole ich es mir wohl.
Tigerbunny:
Nu hab ich den Betatest ja leider verpasst, klingt für mich aber nach genau dem, was ich erwartet habe. Und genau das wollte zumindest ich haben.
MadMalik:
Was ich einfach nochmal loswerden muss, die 4 standard Bodytypes für männchen sind ja ein Witz:
-KZ-Häftling
-Abgemagert
-gedopter Bodybuilder
-fette Sau
Aber vieleicht gab es einfach keine normalen Menschen wärend der Zeit der alten Republik. :P
Edit:
Ich werde trotzdem meinen Fetten Sith nen Monat lang nach release spielen, da ich's mir mal im Suff gepreordert hab. Vieleicht springt der Funke bei längerer Spielzeit ja noch über, bzw der Mid/Endgame Content ist ausgereifter und verlässt sich nicht alleine auf Bioware-Gesprächsrad als einzige Gameplay Inovation.
ManuFS:
Wie spielt sich denn eine Klasse die mit Schusswaffen unterwegs ist? Hat das Egoshooter Feeling, oder spielt sich das wie WoW-Jäger?
MadMalik:
Standard WoW/MMORPG spielstil. Nix Shooter ala Tabula Rasa und nix Hybrid mit Standard mechanik aber optionalen Shooter Interface ala Galaxies.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln