Medien & Phantastik > Sehen

Buck Rogers

(1/3) > >>

Whisper666:
Wie der Titel schon sagt, erlebt Buck Rogers, der Vater der modernen Space Opera, ein Comeback. Diesmal als "TV Movie", wahrscheinlich mit Option auf eine Serie. Das ganze orientiert sich dabei nicht an der Serie aus den 80ern sondern eher an den Originalgeschichten aus den 30ern. Zumindest siehts danach aus.

Es gibt schon einen Teaser und ein paar Minuten aus dem Film zu sehen.
Na, wer outet sich freiwillig als alter Sack und sagt mir, wer da Bucks Eltern spielt ;)?

Waldviech:
Wow - das schaut ja mal putzig aus. Und sie machen, anders als in der unsäglichen Flash-Gordon-TV-Serie, augenscheinlich NICHT den Fehler das Ganze modernisieren zu wollen, damit es "zeitgemäß" ausschaut.  :d

Callisto:
Wikipedia hat mir verraten, wer da seine Eltern spielt. Aber mir schaut das nicht zeitgemäß aus  :D Na, ernsthaft, ich hab mich mit Buck Rogers ja eher gar nicht beschäftigt bisher, ich werds also mal ne Chance geben, vielleicht kommt ja was gescheites bei raus.

Whisper666:
Ok, bislang bin ich also der einzige alte Sack hier :korvin:. Ich mag die Sepiaoptik. Und das 50er Jahre Raumschiff  ~;D

Callisto:
Ne, Sepia ist toll. Aber die Klamotten, for christ's sake! Ich hab mir grad ein wenig Wikipediabildung reingezogen. Wie gesagt, ich werds mir mal reinziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln