Medien & Phantastik > Sehen

Alien 5 - Prometheus

<< < (2/20) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

unter normalen Umständen würden mich solche frühen Ankündigungen und selbst frühe Trailer auch wenig interessieren.
Aber alle Jahre wieder versuche ich das Alien / Terminator Forum, http://www.alienator.de/cgi-bin/YaBB.pl/YaBB.pl , eines Freundes zu reanimieren, letzte News von 2004, da wird der Faden- dann zum Forennekromanten.
Da bot sich ja die Alien Neuverfilmung als Thread Aufhänger an.

Da es keinen Spaß macht mit sich selbst zu posten habe ich mir gedacht mache doch Mal einfach einen Thread im Tanelorn auf da finden sich Gleichgesinnte.

Gruß Jochen

Arkam:
Hallo zusammen,

unter http://www.prometheus-movie.com/ gibt es jetzt die Seite zum Film.

Gruß Jochen

Ranor:
Da ist er, der erste Trailer!

Und... Nun, ich muss meine Aussage vom "eigenständigen Film" wohl zurücknehmen (eigentlich muss das wohl eher Scott), denn alles an diesem Trailer schreit geradezu A L I E N! - von den Raumanzügen über den Space Jockey bis zum Erscheinungsbild des Filmtitels. Sieht toll aus, keine Frage und ich bin auch sehr auf den Film gespannt, aber ich habe trotzdem Bauchschmerzen bei der Sache, denn immerhin ist Alien ein bis heute unerreichter Klassiker.

Horatio:
Ach ich weiß nicht, eigentlich hätte es nach Alien schon keinen weiteren gebraucht; gut gerade der zweite wollte auch was anderes als das was der erste so gemacht hat, aber letzendlich wurden die doch kontinuirlich schlechter. Ridley Scott hat bis auf diesen Robin Hood Film noch nichts wirklich schlechtes verbrochen und hat einige großartige Sachen vorzuweisen; insbesondere Alien.

Insofern wenn einer der Alien Regiseure sich an sowas ranwagen sollte, dann doch Scott^^. Dass er schlechter als 3&4 wird glaube ich erst, wenn ich ihn gesehen habe. Trotz Robin Hood (der ihm von den Hollywood Producern wohl sehr zerschossen wurde, aber hey, das passiert wenn man sich mit Hollywood einlässt), es ist immer noch Ridley Scott! Bei diesem Regiseur gilt "Der Film wird so lange gut, bis das Gegenteil bewiesen ist" ;D.

knörzbot:
Also ich freue mich auf das Ding. :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln