Medien & Phantastik > Sehen

Alien 5 - Prometheus

<< < (19/20) > >>

JS:

--- Zitat von: Sashael am 25.08.2025 | 16:20 ---Wer dreimal auf derselben Blutlache ausrutscht, beleidigt die Gefährlichkeit des Aliens.
Wissenschaftler: PATSCH Au! PATSCH AH! PATSCH Oh nein!
Alien: Alter ... willst du mich verarschen???

--- Ende Zitat ---

Ich hatte eher gehofft, daß es diese Aliententakelmonster vehement ablehnen würden, eine so bekloppte Spezies für die Vermehrung zu benutzen. Aber die Hoffnung wurde nicht erfüllt.
:D

Infernal Teddy:
Um eine Entwicklungsbiologin aus dem Umfeld zu zitieren: "Menschen sind nicht die kluge oder weise Spezies. Wir sind die ooooh, interesting und ficken? Spezies"

Prisma:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 25.08.2025 | 16:07 ---nichts davon ist unrealistisch oder unglaubwürdig

--- Ende Zitat ---
Das erfüllt mich irgendwie gleichzeitig mit Heiterkeit, wie auch mit Traurigkeit.

--- Zitat von: rillenmanni am 25.08.2025 | 16:12 ---Wenn ich durchs All Reise und auf etwas Lebendiges stoße, dann lasse ich nicht alle basale Vorsicht (Helm!) fahren. Auch nicht als "Amateur". Auch nicht bei einer privatfinanzierten Geschichte.

--- Ende Zitat ---
Ja und der Hammer ist noch: Dass sie auf lebendige Aliens stoßen war von Wayland geplant/erhofft.

unicum:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 25.08.2025 | 16:07 ---Aus meiner Erfahrung mit zum Teil extrem intelligenten Menschen denen ich nicht erlauben würde ein Buttermesser zu benutzen und diversen Videos zur Arbeitssicherheit: nichts davon ist unrealistisch oder unglaubwürdig

--- Ende Zitat ---

Gabelstaplerfahrer Klaus?
https://www.youtube.com/watch?v=xzS5xdSeS10

okay der hat auch etwas von Aliens am Ende,... zumindest die Menge an verbrauchtem Kunstblut pro Zeit

Sashael:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 25.08.2025 | 17:09 ---Um eine Entwicklungsbiologin aus dem Umfeld zu zitieren: "Menschen sind nicht die kluge oder weise Spezies. Wir sind die ooooh, interesting und ficken? Spezies"

--- Ende Zitat ---
Ja sorry, aber das trifft nun wirklich auf jede Spezies auf diesem Planeten zu.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln