Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Eigenbau] Kampagnenwelt für Sandboxspiel (Feedback erwünscht)
Chief Sgt. Bradley:
Respekt, mein Lieber. Schönes Ding, die Karte :d :d :d
Grimnir:
Die Flüsse finde ich jetzt perfekt. Auch die kleinen Seen und die Inseln. Ich hätte echt Lust, da mal zu spielen. Aber nicht im Eisgebirge, sondern unten, wo's warm ist.
Weist Du schon, wie Du das mit Namen und Sprachen machst? Ganz zufällig oder nach bestimmten Lautschemata und Paradigmen wie "klingt russisch"? Ich habe mir damals das Everchanging Book of Names gekauft und nie bereut. Die babylonischen Zufallsnamen für meine mediterrane Stadtkultur klingen einfach geil ;)
Es grüßt
Grimnir
Turning Wheel:
Asuryan, ich bin echt begeistert!!!
Deine Karte rockt das Haus.
Vor allem die Farben, die Berge und die Flüsse. Und das Wasser. :d
Wieviel Pixel hat eigentlich das Original?
Gwynplaine:
Mal wieder vielen Dank für die Kommentare. Das bringt mir echt ne Menge Motivation.
@Grimnir
Das EBoN besitze ich auch und nutze es oft und gerne. Allerdings habe ich mir für mein "Hauptkönigreich" überlegt, englische Ortsnamen zu verwenden. Ansonsten heißen Ritter Ritter, Grafen Grafen und Barone Barone ;). Generell mag ich es nicht so, wenn all zu viele Fantasiebegriffe vorkommen. Andere Länder werden aber durchaus anders klingende Ortsnamen bekommen (für den Norden bietet sich ja eine Art russisch an).
@Das Nichts
Das Original hat etwa 2400 x 2800 Pixel bei 300ppi (Die Datei ist mittlerweile knapp 280MB groß).
Für das Königreich werde ich aber noch eine Detailkarte auf komplett neuer Basis bauen (eben noch feiner aufgelöst).
xergazz:
Tut mir leid, dass ich nichts Besseres beitragen kann außer:
Die Karte ist der Hammer!
Kleines Aber: Ist es so gewollt, dass die Tonwerte nicht komplett in den Schwarzbereich gehen? Die Karte wirkt dadurch etwas "neblig"...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln