Medien & Phantastik > Sehen

Schlechte DVD/Video

(1/4) > >>

Belaravon:
Wer kennt das nicht.
Man hat ein/e DVD/Video erworben und ist hinterher ganz entäuscht, weil es sich um eine geschnitte Version handelt, oder weil die Extras auf der DVD einfach mangelhaft sind. >:(

Habt ihr schlechte Beispiele, oder Warnungen? Wenn ja teilt sie den Anderen mit.


Meine persönliche Warnung wäre:
Der Schuh des Manitu "Extra Large".Der "neue" Anfang macht den Film eigentlich nur schlechter, und sie kostet mehr als die erste Version.

Selganor [n/a]:
Kleiner Tipp: Es gibt Websites (wie z.B. AreaDVD) auf denen man Reviews von DVDs sehen kann ;D

Shaliya:
Ich war enttäuscht von reine Nervensache 1+2 im Doppelschuber... Hatte mehr Extras erwartet.

Gast:
Die Extras sind mir meistens schnuppe, ich lege wert auf eine gute Bild- sowie Tonqualität und - falls ich sie beherrsche - das Vorhandensein der Originalsprache.

Belaravon:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am  3.09.2003 | 15:03 ---Die Extras sind mir meistens schnuppe, ich lege wert auf eine gute Bild- sowie Tonqualität und - falls ich sie beherrsche - das Vorhandensein der Originalsprache.

--- Ende Zitat ---

Die Extras auf einer DVD können aber den "Wert" der DVD noch deutlich steigern. Denk doch nur mal an die Ex. Edition von die Gefährten. Das Zusatzmaterial hat mich noch bestimmt 2 Stunden gut unterhalten :).

Oder an "Animatrix", das Extra über Animes fand ich richtig gut und habe ich auch noch ein zweites mal gesehen.



--- Zitat von: Shaliya am  3.09.2003 | 14:54 ---Ich war enttäuscht von reine Nervensache 1+2 im Doppelschuber... Hatte mehr Extras erwartet.

--- Ende Zitat ---
Teil 2 ist aber auch schlecht... Deniro ist gewohnt gut, aber insgesammt kommt der zweite Teil nicht an den ersten heran. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln