Medien & Phantastik > Sehen

Young Justice

(1/4) > >>

ego:
So, bin jetzte endlich auch mal dazu gekommen die seit Anfang diesen Jahres neu angelaufeen Zeichentrickserie "Young Justice" zu schauen.
Und ich muss sagen ich wurde positiv überrasche. Ich gebe zu ich war zunächst etwas skeptisch aber die animationen sind sauber und auf hohem TV Niveau, das Charakterdesign sehr cool gelungen. Aber was mich weit aus mehr beeindruckt hat war, das die Folgen aufeinander aufbauen und eine schöne durchgehende Handlung aufweisen. Vor allem da es mehr auf Spy-Fi als auf den üblichen Superheldenkram (ala wir verkloppen jede Woche einen neuen Schurken mit beklopptem Plan) ausgelegt sind.

Keine Ahnung ob noch jemand die kennt, andere Meinungen würden mich mal interessieren.

alexandro:
Bin auch sehr angetan davon, da mir der Stil sehr gefällt. Einzig die lange Pause mitten in der ersten Staffel hat etwas gestört.

YJ ist (neben dem neuen Thundercats und Avatar:the Last Airbender) eine der am besten animierten Cartoon-Serien im Fernsehen.

Whisper666:
Ich schließe mich dem Lob an. Die Qualität der Folgen schwankt natürlich, aber insgesamt bin ich ein großer Fan der Serie.  :d
Und die lange Pause hat mich auch gestört. Ich hatte schon befürchtet, die Serie sein abgesetzt worden

ego:
Ja, die lange Pasue hatte ich jetzt nicht, da ich erst vor ein paar Tagen damit angefangen habe und durchschauen konnte. :D Aber so wie es aussieht kommen ja noch ein paar Folgen und eine zweite Staffel ist für 2012 geplant.

War vor allem von der Stringenz der einzelnen Folgen angetan (durchgehende Handlung war mir in letzter Zeit nämlich auch nur wirklich bei Avatar: The Last Airbender untergekommen) vor allem schön das immer auch mal wieder vorher angedeutete oder gezeigte Sachen aufgenommen werden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War mir vor allem bei dem Plan der Eisbösewichte deutlich geworden. Bereits in der ersten Folge werden die ja alle verknackt und dann hatte man sie ja auch schon fdt vergessen bis zu der Gefängnisfolge.
Btw. Wie ist den eigentlich so die neue Thundercats Serie aus, sehenswert?

Whisper666:
Die ist ebenfalls sehenswert. Gibt auch nen Faden hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln