Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DRYH] Deutsche Übersetzung von Don't Rest Your Head erhältlich!

(1/11) > >>

Steffen:
Ruh Dich Nicht Aus ist ein gefährliches kleines Rollenspiel, in dem die Spieler ganz normale Menschen darstellen, die plötzlich nicht mehr schlafen brauchen und dadurch übernatürliche Kräfte erlangen. Sie kämpfen gegen Erschöpfung und Wahnsinn an – oder nutzen beide – um zu überleben. Sie wollen nur noch durchhalten in dieser verzerrten Realität, die die irre Stadt genannt wird.

Ruh Dich Nicht Aus ist die deutsche Übersetzung von Fred Hicks Don't Rest Your Head und ab sofort als PDF und Softcover erhältlich!

Ruh Dich Nicht Aus.
Ich finde es rockig, dass ich nach einer sehr gelungenen Rollenspielkampagne in Freiburg auch das deutsche Regelwerk im Regal stehen habe!

Der Weg dahin war sehr angenehm und irgendwie natürlich: Erst haben Freunde von Don't Rest Your Head erzählt, dann habe ich mir das englische Regelwerk durchgelesen, dann Spielmaterialien veröffentlicht, dann die besagte Kampagne geleitet, dann mit dem Lexikon des Abnormalen begonnen, danach Fred Hicks um Erlaubnis gefragt, übersetzt, gelayoutet und zum Drucker geschickt.

Über das Ergebnis freue ich mich enorm!

Nin:
Sehr geil ... das werde ich mir auf jeden Fall holen.  :d

Mofte:
Ach, hab mir Anfang der Woche die englische PDF geholt. Aber wenn mersion glaub auch noch zuir das System zusagt leg ich mir die deutsche Version glaub auch mal zu.

Die ersten Seiten machen auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Horatio:
Wow!! Wo kann ich das beziehen und was kostet es :)?

EDIT: Ok, ich war auf der Seite^^. Ich schau mal, ob noch wer aus meinem Bekanntenkreis eins will :).

EDITII: Wenn ich mehrere nehme, kommt der Versand dann nur einmal drauf? Dann würde ich grad mal sammeln :D. Bzw. tu ich eh schon grad^^.

Tele-Chinese:
Laut Seite kostet es 10€ + 3€ Versand. Das dt. Pdf kostet nen 5er.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln