Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DRYH] Deutsche Übersetzung von Don't Rest Your Head erhältlich!
Bentley Silberschatten:
Klasse! Hab Softcover inkl. PDF geordert. :cheer:
Village Idiot:
Das klingt auf jeden Fall einmal so, als sollte man es unterstützen! :d
Wie sieht das denn bei Sammelbestellungen mit dem pdf aus?
Steffen:
--- Zitat von: Ghostrider am 3.12.2011 | 16:51 ---@Threaderöffner: Gäbe es eine Option, das Softcover-Buch als kleineres Format zu bekommen, DIN A5 vielleicht?
--- Ende Zitat ---
Die Möglichkeit gibt es leider nicht. Ich musste mich für ein Format entscheiden.
--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 3.12.2011 | 17:37 ---Das klingt auf jeden Fall einmal so, als sollte man es unterstützen! :d
Wie sieht das denn bei Sammelbestellungen mit dem pdf aus?
--- Ende Zitat ---
Bei jeder Softcover-Bestellung ist die PDF-Version dabei. Wenn du auch für deine Freunde bestellst, ist es wohl am Einfachsten, wenn du ihnen meine Email mit der Datei weiterleitest.
Horatio:
Supi :)! Bestellung ist raus..
(Vier werd ich direkt los, eins will ich verschenken und eins wird sich sicher auch noch wer finden^^)
Oh.. Mist.. jetzt habe ich gar nicht geschaut wo und wie ich die Bestelladresse angebe :(.
Steffen:
--- Zitat von: Horatio am 3.12.2011 | 18:39 ---Supi :)! Bestellung ist raus..
(Vier werd ich direkt los, eins will ich verschenken und eins wird sich sicher auch noch wer finden^^)
Oh.. Mist.. jetzt habe ich gar nicht geschaut wo und wie ich die Bestelladresse angebe :(.
--- Ende Zitat ---
Klasse!
Paypal gibt mir immer die Adresse an, die dem Konto zugeordnet ist. An diese verschicke ich die Bücher, wenn nichts anderes angegeben wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln