Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DRYH] Deutsche Übersetzung von Don't Rest Your Head erhältlich!

<< < (3/11) > >>

Bentley Silberschatten:
Klasse! Hab Softcover inkl. PDF geordert.   :cheer:

Village Idiot:
Das klingt auf jeden Fall einmal so, als sollte man es unterstützen!  :d
Wie sieht das denn bei Sammelbestellungen mit dem pdf aus?

Steffen:

--- Zitat von: Ghostrider am  3.12.2011 | 16:51 ---@Threaderöffner: Gäbe es eine Option, das Softcover-Buch als kleineres Format zu bekommen, DIN A5 vielleicht?

--- Ende Zitat ---

Die Möglichkeit gibt es leider nicht. Ich musste mich für ein Format entscheiden.

--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am  3.12.2011 | 17:37 ---Das klingt auf jeden Fall einmal so, als sollte man es unterstützen!  :d
Wie sieht das denn bei Sammelbestellungen mit dem pdf aus?

--- Ende Zitat ---

Bei jeder Softcover-Bestellung ist die PDF-Version dabei. Wenn du auch für deine Freunde bestellst, ist es wohl am Einfachsten, wenn du ihnen meine Email mit der Datei weiterleitest.

Horatio:
Supi :)! Bestellung ist raus..
(Vier werd ich direkt los, eins will ich verschenken und eins wird sich sicher auch noch wer finden^^)

Oh.. Mist.. jetzt habe ich gar nicht geschaut wo und wie ich die Bestelladresse angebe :(.

Steffen:

--- Zitat von: Horatio am  3.12.2011 | 18:39 ---Supi :)! Bestellung ist raus..
(Vier werd ich direkt los, eins will ich verschenken und eins wird sich sicher auch noch wer finden^^)

Oh.. Mist.. jetzt habe ich gar nicht geschaut wo und wie ich die Bestelladresse angebe :(.

--- Ende Zitat ---

Klasse!

Paypal gibt mir immer die Adresse an, die dem Konto zugeordnet ist. An diese verschicke ich die Bücher, wenn nichts anderes angegeben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln