Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DRYH] Deutsche Übersetzung von Don't Rest Your Head erhältlich!
Steffen:
--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 8.12.2011 | 10:58 ---Kann man es vielleicht auch direkt von dir bestellen? Ich habe kein Paypal.
--- Ende Zitat ---
Du brauchst dich nicht bei Paypal anmelden. Es geht auch per Lastschrift oder Kreditkarte. Falls es dir dennoch lieber wäre, auf andere Art zu bezahlen, schick mir einfach eine Mail, dann finden wir sicher eine Lösung.
angband:
Mein Exemplar ist heute angekommen und macht einen sehr guten Eindruck! Danke Steffen für die Übersetzung und das super Layout!
Kazekami:
Nachdem ich mir gerade ein paar Video-Reviews angesehen habe, war die Bestellung von zwei gedruckten Exemplaren schnell gemacht. Die deutsche Version scheint mir ein eigenes Layout zu haben, das mir auf den ersten Blick besser als das Original gefällt – soweit man das auf den Abbildungen erkennen kann.
Danke auch, für den günstigen Preis!
Jiba:
Das wird gekauft. :)
Horatio:
Dachte ich geb auch mal bekannt, dass ich an meine Exemplare jetzt rangekommen bin :) (da waren sie schon vor ein paar Tagen^^). Werd sie nächste Woche verteilen :). Format und Cover sehen wirklich super aus; besser als die US-Version :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln