Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DRYH] Deutsche Übersetzung von Don't Rest Your Head erhältlich!
Steffen:
Heya Leute!
Danke für jede Rückmeldung!
--- Zitat von: Tele-Chinese am 11.12.2011 | 15:45 ---Super Sache, das mit der Übersetzung. Und danke für den schnellen Versand. So ein Engagement unterstützt man gern.
--- Ende Zitat ---
Cool! Beim Versand war ich unsicher, ob Luftpolsterfolie genügen würde, aber anscheinend ist das alles gut und schnell gegangen!
--- Zitat von: Echsenkoenig am 12.12.2011 | 13:14 ---Inzwischen ist mein Exemplar angekommen und ich habe ein wenig darin gelesen. Das Layout gefällt mir sehr gut, besser als das Original. Die Übersetzung finde ich solide, auch wenn ich das ein oder andere anders übersetzt hätte (ist wohl aber eine Geshcmackssache ;) )
--- Ende Zitat ---
Falls du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du mir gerne eine Email schreiben! Beim Kauf sind pdf-Updates drin, insbesondere klarere Formulierungen.
--- Zitat von: Kazekami am 12.12.2011 | 15:20 ---Kleine Kritik am Rande: Der Satzspiegel geht sehr nah an den Bund. Für mich als Bücherfetischist, der seine Bücher maximal 90° aufschlägt, ist das schon ein „Knickwagnis“! ~;D
--- Ende Zitat ---
Ja! Auch wenn man alles lesen kann, wären mir 5 mm mehr Innenrand lieber gewesen. Dummerweise war das Korrekturexemplar in dieser Hinsicht verschnitten.
--- Zitat von: Kazekami am 12.12.2011 | 15:20 ---Für „Don’t Lose Your Mind“ melde ich mich schon mal für zwei Ausgaben an. Man weiß ja nie …
--- Ende Zitat ---
Notiert! :)
Darkling ["beurlaubt"]:
Ach Leute, ihr macht es mir schwer.. Doch ich bleibe standhaft!
Ich werde warten, bis es (hoffentlich!) auch "Bleib bei Verstand" gibt und nehme dann das (ebenfalls hoffentlich) erscheinende Bundle mit zwei Büchern und zwei Pdfs. ;)
Kazekami:
Wer wartet, der schläft ein. Und das willst Du doch bestimmt nicht, oder? 8]
Die deutsche Ausgabe hat gegenüber dem englischen Original übrigens noch einen kleinen Anhang mit den ersten Einträgen des „Lexikon des Abnormalen“, das wie Don’t Lose Your Mind aufgebaut ist und zusätzlich online auf Steffens Blog mit weiteren Lexikoneinträgen unterstützt wird.
Also: Ruh Dich nicht aus und nimm, was Du kriegen kannst – bevor die dreizehnte Stunde schlägt! ;D
Echsenkoenig:
Für ein Exemplar von "Bleib bei Verstand" kannst du mich auch mit vormerken ;)
Und zwischen den Jahren werde ich mal schauen, dass ich dir maile ^^
Horatio:
Da das hier momentan der frequentierteste DRYH Thread ist^^:
Kleines kostenloses Szenario für DRYH von Evil Hat persönlich:
The Bad Man
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln