Das Tanelorn spielt > [TSoY/7th Sea] Der Schatten von Theah
Organisation
Skyrock:
Ah-hm. Sieht dann nach 2:1-PVP aus. Aber vielleicht findet sich noch ein Spieler, oder uns fällt was ein wie jemand mit Laerdom für die Vodacce arbeiten kann.
Jiba:
Sehe kein Problem, im neuen Jahr einzusteigen. Bis wir die Vorbereitung duchhaben, stehen eh schon die Festtage und die Zeit zwischen den Jahren ins Haus. Vielleicht verpasst du die ersten 1-2 Szenen, aber das ist ja kein Beinbruch.
alexandro:
@Laerdom & Vodacce: Ist Magie bei 7th Sea nichts erbliches? Dann könnte ja ein Elternteil bei der Kirche und Missionar in Vesten gewesen sein. Da es bei den Vaticinern ja keinen Zölibat gibt hat er/sie dann eine(n) Einheimische(n) geheiratet und fertig... irgendwann zeigt das Kind dann ein Talent für Laerdom.
Skyrock:
Andere Möglichkeiten:
- Veste, der mit den Vodacce gemeinsame Sache macht dem Motto "Der Feind meines Feindes..."
- Doppelblütiger Eisenländer mit Vendel-Blut. Dracheneisen _und_ Laerdom :D
Aber vielleicht mag ja Jiba oder sonstwer dazu beitragen, dass Althena nicht ganz alleine dasteht, sollte er sich für die Vendeler Seite entscheiden.
Jiba:
Vendel, örks... nicht grade meine bevorzugte Nation. Ich trug mich ja mit dem Konzept eines Vodacce-Duellanten, der vielleicht zugleich der Bruder der werten Schicksalshexe ist (Zwillinge fände ich cool) und der gleichzeitig irgendwie diesen "Unbound"-Vorteil aus dem Vodaccebuch hat... er soll sagen können:
"Ich bin untröstlich, Signora Caligari, aber die einzige Strega, die Macht über mich hat, ist meine werte Schwester hier."
Aber einen Eisenländer könnte ich mir durchaus vorstellen, oder vielleicht tatsächlich halb/halb... für einen Handelskrieg braucht es ja auch noch einen schneidigen Kapitän... oder einen fiesen Söldner.
alexandro:
Andere Möglichkeit: eine gemischte Gruppe, welche beide Seiten gegeneinander ausspielt oder (positiver) versucht eine Eskalation des Konfliktes zu verhindern.
EDIT: ich könnte auch meine ursprüngliche Idee benutzen, um meine Schicksalshexe in der Vendel-Kultur zu verorten, so dass es ausgeglichen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln