Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] Ingametaugliche Bilder / Skizzen von Fallen / generischen Dungeons etc
kalgani:
Ich bin so frech gewesen und hab das skizzenbuch unter den tisch fallen lassen :(
weil ich sowas ohne hand-out nicht als info ausgeben wollte und da der gute kopflos zwerg immerhin die ganzen fallen etc. in dem dungeon gebaut hat, hätte dieses skizzenbuch theoretisch den dungeon auch viel zu einfach machen können...
Greifenklaue:
--- Zitat von: kalgani am 17.01.2012 | 12:16 ---Ich bin so frech gewesen und hab das skizzenbuch unter den tisch fallen lassen :(
weil ich sowas ohne hand-out nicht als info ausgeben wollte und da der gute kopflos zwerg immerhin die ganzen fallen etc. in dem dungeon gebaut hat, hätte dieses skizzenbuch theoretisch den dungeon auch viel zu einfach machen können...
--- Ende Zitat ---
Jain. Deswegen fand ich es ja so wichtig, die relevanten Sachen auch mit (vorerst) irrelevanten zu mischen ;)
fand es aber auch seltsam, dass im Vorgänger kleinste Briefe als Handoutgrafik gereicht werden und hier so was essentielles nicht mal angerissen wird.
First Orko:
Kennst du die Bilder von Piranesi?
Wenn es einen Dungeonkünstler gibt, dann den!
Greifenklaue:
--- Zitat von: Andrew Ryan am 18.01.2012 | 11:06 ---Kennst du die Bilder von Piranesi?
--- Ende Zitat ---
*jubel* Genau sowas hab ich gesucht. hatte vor drei Jahren mal ähnliche Bilder gefunden und mir die links gespeichert, aber sie waren umgezogen. (Es war auch nicht Piranesi, aber genau dieser stil)
Toll, danke, großartig!!!
Chief Sgt. Bradley:
--- Zitat von: Andrew Ryan am 18.01.2012 | 11:06 ---Kennst du die Bilder von Piranesi?
--- Ende Zitat ---
Abgefahren. Danke dafür ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln