Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Batman Arkham City

(1/9) > >>

Master Li:
Ich war ja schon vom Vorgänger angetan, der mir viel Spaß bereitet hat. Aber das Spiel war echt der Hammer (hab's gerade zu Ende gespielt). Gute Story, gute Steuerung, gutes Gameplay. Was will man mehr.  ;D

Wer es noch nicht hat, sollte es zumindest in Erwägung ziehen.

Zum Spiel selbst:

Es ist ein Actionadventure. Hier spielt man Batman (in manchen Episoden auch mal Catwoman). Man schwingt sich über die Dächer von Arkham City. Man kämpft gegen altbekannte Batman-Schurken. Man löst Rätsel des Riddlers. Man sammelt auch Erfahrung und kann dann seine Manöver/Ausrüstung upgraden.

Vash the stampede:
Ich spiele es derzeit noch und bin auch sehr angetan. Habe aber erst gut die Hälfte der Geschichte durch. Vieles vom Vorgänger wurde aufgegriffen und verbessert oder erweitert. Ich finde die Mischung aus Open World und Story gelungen, wenn auch nicht so bombastisch wie bei Red Dead Redemption. Das einzige Negative ist in meinen Augen, die sehr komplexe Steuerung, die zwar gelungen ist, aber bei noch immer nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist. Gerade beim Kämpfen, bekomme ich das immer wieder zu spüren.

K!aus:

--- Zitat von: Vash the stampede am  8.12.2011 | 06:55 ---Das einzige Negative ist in meinen Augen, die sehr komplexe Steuerung, die zwar gelungen ist, aber bei noch immer nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist. Gerade beim Kämpfen, bekomme ich das immer wieder zu spüren.

--- Ende Zitat ---

Dann ab in den Herausforderungsmodus! ;D

Gruß,
Klaus.

Blackice:
grml ich war totaler fan vom 1. Teil .. Hab jetzt leider nicht das geld für den neuen . Würd das so gerne spielen :p

Vash the stampede:

--- Zitat von: Blackice am  8.12.2011 | 09:10 ---grml ich war totaler fan vom 1. Teil .. Hab jetzt leider nicht das geld für den neuen . Würd das so gerne spielen :p

--- Ende Zitat ---

Ich habe meine Version beim Cyber-Monday auf Amazon für 26 Tacken geschossen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln