Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (28/87) > >>

Der_Namenlose:
Tach!

--- Zitat von: Seuchenschiff am 30.11.2013 | 21:50 ---@Der_Namenlose:
Ja, auf VC bin ich auch unterwegs, wir sind entweder mit den Meistern des direkten Weges oder den Lords des indirekten Weges unterwegs, tw. auch mit einer "Patengilde" Rivers of Blood.

--- Ende Zitat ---

Ich hab auch ne Gilde "Star Warriors" bzw. "Dark Star Warriors"! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, bzw. vor den Blaster/das Lichtschwert  >;D

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

EvilinRose:
Hmm...vielleicht sollte ich doch mal weiterspielen. Hatte sogar mal ne eigene Gilde (oder hab sie noch, genauer gesagt, auch wenn sie ziemlich tot ist....), Ira Tenebrae.

Naja, sollte ich mich dazu aufraffen können, werd ich mich hier mal melden^^

Auribiel:
Freud und Leid von SWTOR:

Galactic Starfighters ist raus. Weltraum-PvP in SWTOR - und es macht sauviel Spaß. Ich bin nur nach wie vor sauschlecht!

Schade allerdings, dass es bisher nur zwei Battlefields dazu gibt. :(

UND:
EA wünsche ich wirklich Genitalherpes. Diese Helden wussten schon aus der Beta, dass der Patch mit Galactic Starfighters bei vielen AMD-Radeon-Karten zu Problemen führt. Selbst einen Patch später haben sie das Problem noch nicht behoben: Immer wenn ich ins Spiel gehe, muss ich sofort den Fenstermodus minimieren, oder SWTOR lässt meinen Grafiktreiber abstürzen.

Der_Namenlose:
Tach!

--- Zitat von: Seuchenschiff am 11.12.2013 | 01:27 ---Freud und Leid von SWTOR:

Galactic Starfighters ist raus. Weltraum-PvP in SWTOR - und es macht sauviel Spaß. Ich bin nur nach wie vor sauschlecht!

Schade allerdings, dass es bisher nur zwei Battlefields dazu gibt. :(

--- Ende Zitat ---

Bin auch voll am SW: ToR - GS zocken. Goil   :d

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

Auribiel:

--- Zitat von: Der_Namenlose am 11.12.2013 | 09:27 ---Tach!

Bin auch voll am SW: ToR - GS zocken. Goil   :d

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

--- Ende Zitat ---

Na dann werden mal schauen, ob wir uns im Kampf mal unterstützen - oder gegenseitig abschießen werden. ;)

Mit dunklen Grüßen, Beliaan  >;D

P.S.: Mittlerweile sind wir zu fünft, alles (Ex-)Rollenspieler, leider außer mir keiner hier im Tanelorn unterwegs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln