Medien & Phantastik > Sehen

Der gestiefelte Kater

(1/9) > >>

alexandro:
Hatte erst gezögert mir diesen Film anzusehen, da die Shrek-Reihe mit jedem Film schlechter und schlechter wurde, aber schließlich siegte doch die Neugier (welche ja bekanntlich der Katze Tod ist) und ich legte fast 8€ für die Kinokarte (3D) hin...

...und habe es nicht bereut. Der Film stellt eine Rückkehr zum Charme des ersten Shrek-Films dar, die Gags zünden und die Story hebt sich in angenehmer Weise vom Schema F ab (auch wenn einige Wendungen leider trotzdem vorhersehbar bleiben).

Auch das 3D konnte überzeugen und lässt zu keinem Zeitpunkt den Tiefeneffekt vermissen (jaja, Ranor, natürlich hat jeder 3D-Film 100% Tiefeneffekt, aber bei einigen nimmt man diesen halt bis auf ein paar Szenen nicht mehr wahr).

Sashael:

--- Zitat von: alexandro am 11.12.2011 | 17:23 ---...und ich legte fast 8€ für die Kinokarte (3D) hin...
--- Ende Zitat ---
Du Glücklicher. Wir mussten 13€ pro Karte hinlegen und durften bei einem 90 Minuten-Film satte 45 Minuten Werbung über uns ergehen lassen.

Aber der Film war wirklich schön. Viel Zorro-Stimmung und ich fand das Voice-Acting von Benno Fürmann (als Kater) erstaunlich super. Hatte den Mann gar nicht so als das Stimmenwunder auf dem Schirm.

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am 11.12.2011 | 17:23 ---(jaja, Ranor, natürlich hat jeder 3D-Film 100% Tiefeneffekt, aber bei einigen nimmt man diesen halt bis auf ein paar Szenen nicht mehr wahr).
--- Ende Zitat ---
Ich hab´ doch noch gar nix gesagt...  ;)

Den Film werde ich mir aber tatsächlich auch anschauen und äußere mich dann natürlich auch dazu.

Blanchett:
will den Film auch noch sehen.... Fragt sich nur ob ich ne Begleitung finde... Alleine ins Kino ist irgendwie doof..

Ein:
In relativ vielen Kinos läuft er im Übrigen auch als 2D. Ist ja ein Familienfilm mit FSK 0.

@Ranor
Schon eine Idee wann? Sumpfhexe und ich wollten eigentlich gestern, aber haben es dann nicht mehr geschafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln