Medien & Phantastik > Sehen
Der gestiefelte Kater
Whisper666:
--- Zitat ---Ich muss sagen, selbst in den Filmen, in den das 3D wirklich gut gemacht wurde (Transformers 3 zB), gibt mir das überhaupt nix.
--- Ende Zitat ---
Du übersiehst den indirekten Vorteil von 3D: Es zwingt die Regisseure, auf diesen ätzenden "wacklige Handkamera"Stil zu verzichten.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Alice am 18.12.2011 | 21:45 ---Endlich mal wieder ein Film auf den ich mich freue!
Schön zu lesen, dass er eher auf Shreck 1 Niveau rangiert.
:)
--- Ende Zitat ---
Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Ich hab' ihn vor einer Woche gesehen und habe mich köstlich amüsiert, war rundherum zufrieden.
Letzte Woche hat mich meine Mutter noch schräg angeschaut und gefragt, "Du bist 37, hast keine Kinder und siehst dir für 13 Euro einen Kinderfilm an?" Aber inzwischen weiß ich, dass ein Großteil meines Freundeskreises in dem Film war oder ihn noch sehen will, darunter fast alle meine Rollenspiel-Freunde, und die sind alle zwischen 25 und 38.
Generell zu 3D:
Bei fast jedem 3D-Kinofilm abgesehen von Monsters vs. Aliens und (zum Teil) Megamind fand ich das 3D-Zeug auch blöd. Es kostet jedes Mal nur extra Geld, man muss diese unbequeme Brille tragen und es bringt fast nichts. Zu alledem fand ich bis auf die zwei genannten Ausnahmen die Werbespots in 3D besser als den Hauptfilm.
Erdgeist:
--- Zitat von: Whisper666 am 18.12.2011 | 21:51 ---Du übersiehst den indirekten Vorteil von 3D: Es zwingt die Regisseure, auf diesen ätzenden "wacklige Handkamera"Stil zu verzichten.
--- Ende Zitat ---
:loll: :d
Kurze generelle Frage, wo wir eh grad bei 3d sind und ich dafür keinen extra Thread aufmachen will: Ist die 3d-Brille für Leute, die eine normale Brille tragen müssen und ohne die nix sehen, überhaupt gut anwendbar? Ich war noch nie in einem 3d-Film und weiß es daher nicht aus eigener Erfahrung. Brille auf Brille finde ich nämlich ziemlich blöd, das klappt schon bei Sonnenbrillen nicht gut.
Bluerps:
Ich trage eine recht starke Brille, und ich hatte bisher kein Problem mit 3D-Brillen. Alle die ich aufhatte waren so gemacht, das eine normale Brille drunter passt.
Bluerps
Erdgeist:
Ah, ok. Danke! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln