Medien & Phantastik > Sehen

Gute Mystery-Serien

<< < (2/6) > >>

Ludovico:
Hey, Warehouse 13 wurde noch nicht genannt.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Ludovico am 13.12.2011 | 06:44 ---Hey, Warehouse 13 wurde noch nicht genannt.

--- Ende Zitat ---

Das wäre dann das Fernsehgegenstück zu "Ghostbusters"  ;D

--- Zitat von: Dämonenfänger am 13.12.2011 | 00:59 ---Dark Angel ebenso, wobei ich irgendwie unter SciFi abgelegt hatte.

--- Ende Zitat ---

:o

Also wenn man das Dan Brown Territorium unter Mystery fallen läßt, könnte man auch Alias oder Lost nennen.

Wurden eigentlich schon die Anthologien gennannt? Also Twilight Zone (je älter desto besser), Outer Limits oder One Step beyond. Wobei die (beiden ersten vor allem) ja von Folge zu Folge das Genre ändern.

EDIT:

--- Zitat von: Sauron am 12.12.2011 | 23:21 ---ich dachte da an sowas wie neun Pforten, Death Note, Blade Runner.

--- Ende Zitat ---

Was macht das 'Mystery' an Blade Runner aus? Auch im Vergleich zu den beiden anderen Titeln?

Urias:
Was ich noch empfehlen könnte wär Happy Town. Die Serie hatte find ich nen sehr Twin Peaksigen Charakter. Nur blöd, dass sie nach einer Staffel abgesetzt wurde und man deshalb garkeine Aufklärung für garnix hat und am Ende der Staffel sogar noch mit nem Cliffhanger dasteht der nie aufgelöst wird. Aber bis dahin ises ganz cool.

Fire:
Zählen Mini-Serien auch???

Wie wärs dann mit Lost Room ?

Orakel:
Seid wann ist der Ridley Scott-Folm Bladerunner im Mysterie-Genre eingeordnet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln